1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

spürangeln

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von spürangler, 13. Oktober 2007.

  1. spürangler

    spürangler Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hi ihrs ich hab da ma ne frage
    ich hab mich zwar spürangler genannt hab das aba erst vor kurzem vom kumpel gelernt :lol:
    hab damit aba schon voll gut gefangen 2 barsche so an die 30cm und noch übelst viele kleine
    montage:
    hauptschnur
    vorfach ca 10- 15cm
    da nen paar bleischrote druff so 3-4 gramm
    und dann halt nen wurm dran (an den haken)
    und dann halt rausgeflackt das teil und dann angehoben und wida absinkn lassn dann nen bissl gezupft usw.
    könntet ihr mir noch nen parr tipps zur verfeinerung gebn :?: :?: :?:
    bitte möglichst schnell
     
  2. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also so wie du das beschreibst ist das für mich nicht Spürangeln, sondern das Splitshot-rig. Aber nehme Anstatt mehrere kleine Bleie einfach ein grosses.
    Petri
     

Diese Seite empfehlen