Soul Shad für 10,90€ im Angebot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steffn

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich nicht gefunden, aber hat sich eh erledigt, weil man nach dem Kauf eine Mail bekommt, dass dieser nicht mehr lieferbar ist. Ich hoffe, dass dies keine Masche ist um Leute zu einer Bestellung zu treiben.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Wäre es KEINE Masche, hätten sie das Angebot sicher schon raus genommen...

Geht sicher schneller, als zig Kunden zu schreiben, dass der Artikel ausverkauft ist. ;-)
 

steffn

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Naja habe Ihnen ne mail geschrieben, dass ich andere Alternativköder Kostenneutral nehmen würde ansonsten komplett zurücktreten werde.

Mal sehen was sie antworten
 

Oben