Sortimentsbox und Kunststoffkörbchen sehr billig

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.099
Hallo zusammen,

was nervt euch am meisten? Klar, zuviele Kleinteile, die in der Wohnung hier und da herumliegen und zuwenig Ordnung. War bisher bei mir genauso, bis ich beim Edeka diese Kôrbchen für ein Euro entdeckt habe, von denen ich mir gerade zwei mitgenommen habe.

Mein ganzer Kleinkram findet in Ihnen bequem Platz und ich sehe von außen, was wo ist...

Beim Aldi sind im Moment diese kleinen Sortimentsboxen für zwei € zu bekommen. Sie sind auf beiden Seiten zu öffnen und man kann seine Köder, Bleie, Perlen, Wirbel....usw. übersichtlich einräumen bzw. seiner Angelart anpassen.
Auch hier sieht man jederzeit von außen, was alles drin ist.

Wer auch Ordnungsliebend und minimalistisch denkt und handelt, sind diese Teile eine ideale und sehr günstige Ergänzung, die prima in fast jede Tasche passen.IMG_20260912_122619.jpgIMG_20260912_123456.jpgIMG_20260912_123544.jpg

Oben