• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
8.772
Hallo zusammen,

:poutingcat:ich bin sicher, einige von Euch haben Photos von der Sonnenfinsternis gemacht - deshalb dieser Fred.

Ich hoffe, daß einige von Euch ein paar schöne Bilder posten vlt sogar aus Spanien. Ich mach mal den Anfang von der Agrarwüste hinter dem Haus:smirkcat:sofinster_z.jpg

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.762
Schönes Bild!

Was anderes....mich wundert, dass 1999 um das Ganze ein Riesenaufriss gemacht worden ist, dieses Mal hat's aber irgendwie keinen so richtig interessiert ....ein Erklärungsansatz wäre, dass '99 einfach weniger anderes Zeug mangels Digitalisierung für Ablenkung gesorgt hat....was an sich traurig wäre, aber so ist das dann wohl. Nicht ganz zu verstehen wäre es jedoch, da ja die Natur mittlerweile nochmal deutlich präsenter ist, siehe Klimathematik. Da sollte an so einem Naturschauspiel eigentlich mehr Interesse herrschen....

Joseph

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.620
Es ist nur ein Schatten.....da macht man kein Brimborium.:rolleyes:
Niemand ist Schuld daran und niemand hat sich darum verdient gemacht.

Oben