• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kleineforelle

Bibi Barschberg
Registriert
27. November 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle,
Ich möchte mir eine Polarisationsbrille besorgen. Da das Kaufen der Polarisationsbrille nicht geringe Aufgabe für mich ist, will Euch fragen nach den Meinungen. Im Internet habe ich ganz positive Aussage über die Firma Arctica, aber ich kenne nicht mit technischen Parameter aus. So, ich bitte um Eure Hilfe Smile



http://www.arcticashop.eu/ware/details/100/arctica--s-163f-cyclone-multisport-sonnenbrille
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Shimano Brillen sind Klasse! Habe selbst mal eine "Beastmaster" gekauft. Die hat mich so überzeugt, dass es jetzt 3 sind! ;)
 

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Drei gleiche Brillen wie geil
hatte auch eine von Shimano eine günstige und selbst die fande ich schon ganz inordnung.. jetzt liegt sie verbogen irgedwo in meinen Angelsachsen
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Die aspire Sonnenbrille ist auch ok. Leider lockern sich die schrauben, die die Gläser fixieren, gerne. Hier muss man also ab und an nachziehen oder neue besorgen.
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Ich nutze seit langem eine Oakley "polarized" Sonnenbrille.
Die bekommt man gebraucht in der Bucht fur ~50 Euro. Lebenslange Garantie aufs Gestell, 99% polarisierend. Sau bequem sind sie und sehen dabei noch von crazy bis schlicht einfach gut aus, je nach gewähltem Modell.

Oakley ist bei mir seit nunmehr 17 Jahren allererste Wahl!!
 

eric_br

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2013
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
116
Ort
.
Ich kann auch die Oakley empfehlen...Qualitativ auf jedenfall hochwertiger als Shimano.
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Bin auch mittlerweile bei einer Oakley gelandet und kann die sehr empfehlen - gibt sogar extra ein "fishing" Glas. Hatte auch mal eine von Smith Optics, auch sehr gut aber auch schwer da richtiges Glas als Linse - als nicht Brillenträger war das auf Dauer mit Druckpunkten verbunden.
 

Oben