"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bei mir rostet an den Spinmads irgendwie nix.
Kauf sie bei besten-kunstkoder.de. Kommen aus Polen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
Kann auch den allgemeinen hate auf Lk spinmads nicht nachvollziehen. Da rostet nix und wenn man sie nicht gegen den Brückenpfeiler pfeffert oder in die Steinpackung setzt passiert auch nix mit dem Dekor...
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Sorry @Babarschter ,aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Wenn ich solche Spinjigs mit Wucht gegen nen Brückenpfeiler donner,dann haben bisher eigentlich alle Marken Lack eingebüßt.Egal ob ein Spinmad,Jackall Deracoup,oder Mann's Little George,oder aber eben billigere Versionen wie von D.A.M oder anderen Herstellern,da kann mir keiner was erzählen :emoji_relieved:
So gut wie ALLE von denen verlieren auf kurz oder lang deshalb die Lackschicht wenn man die lange angelt.
Bei den Spinmads geht das nach meiner Beobachtung nur äußerst schnell und direkt sehr großflächig,weil die Lackierung einfach richtig billig ist :emoji_wink:
Und weil Du das schon behauptest,zweifel ich auch das Ding mit dem Rost an,sry
Kommt mit Sicherheit auch aufs Wetter an,und ob die getrocknet werden.Aber ich hatte das mit dem Flugrost am Tönnchen dieses Jahr noch bei den Dingern.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ok ok,da habe ich mich wohl verlesen,am Handy ist das immer so ne Sache wenn man unterwegs nur kurz draufschaut ,my bad :emoji_joy:
Aber das bleibt ja trotzdem dabei,bei den Spinmads gehts nach meiner Beobachtung halt einfach zügig mit dem Lack,da reicht schon ein Tag am Rhein und man hat die ersten Stellen ohne.
Ich hatte einen der was länger gehalten hat,das war am Ende fast nur noch blanker Body :emoji_shrug:
 

jojo.finesse_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
137
Alter
28
Ort
Allendorf (Lumda)
Das Problem mit dem Lack kenn ich auch. Hab jetzt über die letzten die ich noch habe mal ne Schicht 2K Klarlack drüber gesprüht:sweatsmile:
Demnächst mal schauen ob es was bringt...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Vielleicht interessant für den einen oder anderen, bei Decathlon gibt es den Minn Kota 40lbs für 205€ plus versand.
Der einzige unterschied zu dem Endura C2 soll wohl die fehlende Batteriestands anzeige sein.


Zitat:
MINN KOTA CLASSIC und MINN KOTA ENDURA C2
Den Motor Minn Kota Classic gibt es exklusiv bei DECATHLON.
Es ist das Modell Minn Kota Endura C2, nur ohne Batteriestand-Anzeige. Dieser letzte Punkt ist der einzige Unterschied zwischen dem Minn Kota Classic-Motor und dem Endura C2.
Das Ziel unseres exklusiven DECATHLON Modells Minn Kota Classic ist es, einen sehr attraktiven Preis zu bieten.
 

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
kann ich bestätigen. Habe die Box seit vier Jahren im Gebrauch, sogar auf dem Kajak. Absolute Empfehlung!
 

Oben