"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
ODD HOOK 25 % Sample Sale + kostenloser Versand in Europa
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hmm die MinnKotas könnten interessant sein, ich bräuchte einen 40er, werde da mal Anrufen und Fragen ob die noch versenden wenn der Preis stimmt.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Also die Spinmads sind schon richtig nice für den Preis. Da könnte man Mal 200€ investieren wenn man dürfte. Denn hier zählt bestimmt auch die Haushalts übliche Menge.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Also die Spinmads sind schon richtig nice für den Preis. Da könnte man Mal 200€ investieren wenn man dürfte. Denn hier zählt bestimmt auch die Haushalts übliche Menge.

Für 200€ Spinmads ? :emoji_laughing:
Frag doch mal nach,vielleicht bekommste dann noch nen extra Discount.
Edit: Nevermind,steht aus Polen...
Sind das dann nicht die Lieblingsköder Dinger ? Weil die sind ja wirklich einfach nur Schrott...
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.907
die slp Zillion sieht so extrem dunkel abgebildet schon super geil aus!
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Warum Schrott... sind die gleichen ...

Meine Erfahrungen mit denen:
- Tönnchenverbindungen zum Spinnerblatt rosten
- Sind keine gelagerten Wirbel sondern die billigen,selbst manche China Dinger haben welche mit Lager
- Lack am Körper geht extrem schnell ab

Ich würde nie mehr was von denen kaufen.Die haben die Produktion auf jeden Fall so gestaltet, dass da deutlich an Qualitätsteilen gespart wurde.Beim Normalpreis ein Unding,aber selbst für diesen Schnäppchenpreis maximal solala wenn Du mich fragst :emoji_shrug:
 

lurkyy

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1.654
Alter
20
Ort
Berlin
Also die Spinmads sind schon richtig nice für den Preis. Da könnte man Mal 200€ investieren wenn man dürfte. Denn hier zählt bestimmt auch die Haushalts übliche Menge.
Das dachte ich mir letztes Jahr auch noch! Früher hat der Preis mit 1.99€ für den 4g Spinmad gestimmt. Seit dem LK aber die Vermarktung übernommen hat, kosten die mehr! Die abgedruckten 1.99€ beziehen sich leider nicht mehr auf Original SpinMads, sondern billige Kopien mit viel zu kleinen Haken… :(
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
OK dann vielen Dank für diese Info. Dann Kauf ich weiter die günstigen spinjigs bei Boddenangler. Die find ich gut für den Preis.
 

Oben