Sonntag, 16.05.2021 | 23:52 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps"

Barsch-Alarm | Mobile
"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps"

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Master-Caster
Punkte für Reaktionen
694
So, laut eBay wurde eine Zustellung bis zum 17.5. angekündigt und heute wurde das Ding bereits zugestellt. Astrein. Verpackung war ausreichend, wie es scheint, DPD hat den Stock nicht kaputt gespielt.
Kann dem Anbieter in diesem Fall nichts negatives nachsagen.
Das freut mich zu hören, meine kommt wohl morgen :)

Edit: spinning :)

Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
1.015
Das hier ist ein Sonderangebote und Schnäppchen Thread. Wüsste jetzt nicht was an dem Inserat ein Schnäppchen ist. Schau dir am besten mal die Beiträge zu vor an. Da hat bisher keiner einen Kleinanzeigenlink gepostet. Es geht hier vielmehr um Prozente oder Sonderangebote in regulären Shops.

Lenny_angelt

Nachläufer
Punkte für Reaktionen
16
Das hier ist ein Sonderangebote und Schnäppchen Thread. Wüsste jetzt nicht was an dem Inserat ein Schnäppchen ist. Schau dir am besten mal die Beiträge zu vor an. Da hat bisher keiner einen Kleinanzeigenlink gepostet. Es geht hier vielmehr um Prozente oder Sonderangebote in regulären Shops.
Ok, verstanden. Werde den Post sofort löschen und es das nächste mal besser machen ;)

Tut mir leid, war aber nur nett gemeint. Wollte keinem was böses ;)

Zuletzt bearbeitet:

Oben