"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Steez Sv Tw 1016SV SHL für 268€ neu - ist das n realistischer Preis oder Schnäppchen oder gar Fake über Amazon ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ist doch ein Schnapp, du bezahlst doch über Amazon Pay sollte kein Problem sein.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Klingt verlockend, aber ich trau der Sache nicht... Anbieter hat Unmengen von Angeboten aus allen Bereichen.
Hab mal Daiwa eingegrenzt und die haben diverse Top-Rollen zu Traumpreisen, z.B. die Exist LT 2500 XH für 311 Euro....
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Also Leute schnell bestellen, die haben von fast jeder Rolle nur 9 Stück auf Lager;)...
Wenn dann wirklich was ordentliches ankommt, bitte Info...spart den Weg nach Nauen:D.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich bestell erstmal die Wasch-Trockner Kombi für 260Euro statt 1100 Euro aus China ... mal sehen was da kommt


:confused:



Vielleicht fahre ich auch einfach die Tage mal nach Nauen :) ... ist mit sicherheit sicherer!
 
Zuletzt bearbeitet:

dzubo

Angellateinschüler
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
36
Muss meine Aussage zur Abu MGX widerrufen: Es ist keine Sommerrolle, sondern das kpl. Jahr nutzlos:confused:...

Konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab mir eine bestellt... Gerade ausgepackt und die Rücklaufsperre ist schon jetzt ohne Funktion. Rolle geht umgehend zurück. (Ist aber bis jetzt meine erste Abu mit dem Problem.)
Hoffe die anderen Besteller haben mehr Glück...
Nach einiger Zeit im Kühlschrank kann ich feststellen: Alles in bester Ordnung.

Also nochmal Glück gehabt.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.946
Ort
Lörrach
Ich würde ja echt gerne bestellen, aber die Website ist echt das Allerletzte. So unübersichtlich und voller Fehler (am Smartphone). Hab jetzt nach dem dritten Versuch abgebrochen.

Zur Info: Am Windows-PC klappte es zum Glück problemlos. Allerdings ging am Macbook auch nichts, die Website scheint also ein Problem mit Safari zu haben.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
na super, gestern noch eine 270m Spule J-Braid aus Singapur mitbestellt, für den doppelten Preis bekäme ich jetzt die 4-Fache Menge :rolleyes:
 

Oben