"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Combat Tackle bietet eine 4+1 Aktion für Noike Gummis an. (Smokin Swimmer und Wobble Shad)
5 Artikel im Warenkorb und 4 Zahlen.
Kann beide Köder uneingeschränkt empfehlen!
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
War auch nur ein Beispiel, damit du dir keine Sorgen über die Seriosität des Angebots machen musst;)

Die Rute gab es davor schon, als Restposten irgendwie in Deutschland für 130 Euro. Daher war mir der Preis nicht unbekannt. Wusste aber nicht, das es sich auch lohnt die Ruten direkt aus Japan zu importieren.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Die Rute gab es davor schon, als Restposten irgendwie in Deutschland für 130 Euro. Daher war mir der Preis nicht unbekannt. Wusste aber nicht, das es sich auch lohnt die Ruten direkt aus Japan zu importieren.
Gerade bei Major Craft lohnt sich das schon, die Preise sind dort wesentlich günstiger:)
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Wenn zu 130 € noch 19% Mehrwertsteuer dazukommt, macht es zusammen-- ca. 155 €.
Also für den Preis kann man schon in Europa eine Major Craft finden, mit Sammelbestellung sogar günstiger.
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.243
Morgen gibt es ab 11:11 Uhr eine große Rabattaktion bei Topwater Production zum 11jährigen Firmenjubiläum.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ein Kollege hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich einen Tip für eine günstige Savge Gear Water Wolf Unterwasserkamera habe. Dachte, es wäre kein Problem, da die Teile noch vor kurzem in einigen Shops für unter 80 € zu kriegen waren. Jetzt suche ich und finde nur noch welche für 129 € und mehr. Hat jemand vielleicht einen Tip für den Kollegen?
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Bei ebay kleinanzeigen haut jemand aus Lichtenau ne große Sammlung Megabass und Jackall Wobbler raus. Jeweils 2 im Set, ca 60% NP.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Bei Fischdeal gibt es nochmal 20% aus alle Raubfisch deals. Da gibt es unter anderem die Abu Revo Toro Beast für knapp 200€

Lg Merlin
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Weiß jemand ob der scale15 Code bei fischdeal noch funktioniert? Oder hat jemand noch einen rabattcode? Wollte gerne einen deeper pro + kaufen
 

Oben