"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Wer noch Messer braucht, Zwilling feiert Geburtstag und gibt im Onlineshop 20% auf alles mit dem Code "GEB19".
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Vielleicht nicht unbedingt Schnäppchen aber ich wollte euch meine favorisierten Messer nicht vorenthalten. Günstig, sau scharf und schauen auch noch gut aus :)

https://www.authentic-blades.com/produkte.html

Hier einer der Onlineshops der sie vertreibt!

https://www.klingenhaus.de/Authentic-Blades-oxid/




Sind wirklich sehr sehr pflegeleicht und werden so gut wie nicht stumpf! Klare Empfehlung an die Hobby und Profi Köche hier . Ich verschenke die Dinger auch sehr gern an kochbegeisterte Menschen...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Das 2015er-Modell ist ja nicht unbedingt schlechter, sondern einfach nur anders und bietet sowohl Vor- als auch Nachteile.

Optisch gefällt mir das 2015er-Modell, insbesondere in Kombination mit einer Expride, jedenfalls immer noch am meisten:

IMG_20180504_190728_0~2-03.jpeg
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Das 2015er-Modell ist ja nicht unbedingt schlechter, sondern einfach nur anders und bietet sowohl Vor- als auch Nachteile

Was fallen dir da auf Anhieb für Vor- und Nachteile ein?

Edit: Hat sich erledigt hab's gesehen.

Auf den ersten Blick hat die mgl eine höhere Übersetzung, somit mehr Schnureinzug und macht sich für Gummi etwas besser, die ci4 wäre dafür z.b. beim cranken im Vorteil.
Die 5g Gewichtsunterschied kann man vernachlässigen denke ich.
Aber die mgl hat ne etwas leichtere Spule?
Danke leute hatte das alte Modell der 51er noch überhaupt nicht auf dem Schirm..
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Oh man wer postet denn so einen Code :mad:. Die haben aktuell den neuen Deeper Chirp + im Angebot, da komen dann nochmal 46€ Rabatt oben drauf . . .
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Gilt hoffentlich nur für die erste Bestellung (siehe Text). Wenn nicht beiß ich mir in den ..., hab gerade auf KAUFEN geklickt.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
nö geht glaub immer ... hab gerade bestellt und wurden 15 % abgezogen. Bin schon länger Schnäppchenjäger dort!
 

Oben