"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Mit Versand hätte ich den schon vor Wochen eingetütet.
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Habe den Kescher seit einem Jahr im Einsatz .Bisher alles Top.
 

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
Ich kann über den Laden nix schlechtes sagen, zumindest den Laden in Offenbach. Immer alles schnell und zuverlässig geliefert worden, haben zwar vom Angeln keine Ahnung, aber alles andere ist top Service
Ahnung haben die wirklich absolut nicht . Aber als Offenbacher ists halt ein Katzensprung für mich.
Was die online Bestellerei angeht habe ich allerdings auch schon negative Erfahrungen gemacht.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Wer noch ne schöne Rolle sucht,bei AM Angelsport gibts die Shimano Complex Ci4+ 2500S F6 für 240 €. Obs jetzt nen Schnäppchen ist weiß ich nicht,aber man müßte nicht importieren.
 

Oben