"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn83

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Danke für den Link zum TWH. Bin am überlegen ob ich mir für Sardienien ein paar Senkos und weitere Rubber Jig zulege. jemand interesse an einer BEstellung damit man sich das Porto teilen kann?
Hi
Wie läuft denn das mit dem Zoll ab?lohnt sich das denn überhaupt noch?habe da noch nie bestellt...
Mfg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Hi
Wie läuft denn das mit dem Zoll ab?lohnt sich das denn überhaupt noch?habe da noch nie bestellt...
Mfg

Das kommt auf die Menge an. Durch den aktuellen Kurs musste schon richtig ordentlich bestellen und die Versandkosten durch 3-4 Leute teilen. Mit zusätzlichen 15-20% Rabatt kannste dann noch richtig Kohle sparen.
 

Björn83

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Hi.
Danke für die Antwort.
Ich wäre allerdings eher an den Duos interessiert. Aber das würde sich dann wohl nicht lohnen.
Na dann...frohes shoppen
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi.
Danke für die Antwort.
Ich wäre allerdings eher an den Duos interessiert. Aber das würde sich dann wohl nicht lohnen.
Na dann...frohes shoppen

Duos bekommt man auch günstig genug in Asien direkt - dafür lohnt sich keine TWH-Bestellung ;)

Sind jetzt nicht so extrem hochpreisig wie andere Hersteller.
 
S

scorpion1

Gast
Moritz Nauen haut aktuell MC Days Ruten ab 160€ raus ..
Bei aktuellem Japankurs von umgerechnet 120 und den 230e die man hier üblicherweise hinlegt nen gutes Schnäppchen.

Genaue Details dazu auf Havelritter
 

Anhänge

IMG-20180531-WA0000.jpg

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004
Moritz Nauen haut aktuell MC Days Ruten ab 160€ raus ..
Bei aktuellem Japankurs von umgerechnet 120 und den 230e die man hier üblicherweise hinlegt nen gutes Schnäppchen.

Genaue Details dazu auf Havelritter

Moin, kannst du was zu den Preisen der MS-Xen sagen?
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Da finde ich den Preis der Aldebaran aber mal viel interessanter :D
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Ich frage mich auch immer wie die ihre Preise so kalkuliert bekommen!?
@dietel hatte es doch auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, meine ich: Man nutzt dort offenbar nicht die "üblichen" Vetriebswege sondern importiert aus anderen (EU-)Staaten. Damit fällt ggf. eine Marge weg, die bei den "vorgesehenen" Wegen anfällt. Letztens hatte MajorCraft Germany auf Facebook direkt etwas Ähnliches unterstellt und Garantieansprüche für bei Moritz verkaufte MC-Ruten abgelehnt. Moritz hat dann darauf mit o.g. Argumenten geantwortet.

Zudem kann man über die Masse sicher auch noch den Preis drücken.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich gehe jetzt mal weinen das ich gerade meine zweite Scorpion BFS importiert habe für den selben Preis der ALDE BFS XG .... verdammt :D . Aber ach , ich muss mir das schön reden, bis Berlin sind es 500km für mich ...
 

Oben