"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Moritz Kaltenkirchen hat die Abu MGX für schlanke 129,99 € im Angebot
895d0fa6a0e79189f01ccdc3191f740e.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Auf dem Papier scheint die ja echt super zu sein aber einige berichteten von Problemen bei der Rolle... Weiß da jemand mehr?
Also ich fische das 20er Modell selbst. Ist schon ne feine Rolle, das einzige was negativ ist, bei Minusgraden fällt gerne mal der Rücklauf aus. Ich würde mir das 30er Modell auf jeden Fall für den Preis gönnen, aber leider verschicken die ja nicht...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Weiß da jemand mehr?
Für den Kurs absolut TOP! Eine flache Ersatzspule dabei, am Fisch quasi unkaputtbar, ich habe selber die 20er und die 30er für den Bodden und die Ostsee und bin total zufrieden mit den Revos.
Eine hatte mal Flugrost am Lager vom SLR, die wurde direkt getauscht, der Service ist also auch super.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Das macht übrigens für die:

- Legalis LT 39,15€
- Excelerer LT 48,44€
- Fuego LT 53,10€
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Danke. Das "MagSealed"-Feature ist wohl, wenn ich es richtig sehe, der einzige technische Unterschied. Werde dann auch mal zur Fuego greifen.
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Fuego oder Exceler?
Was meinen die Experten?
Da beide Rollen vom Gewicht gleich sind,ist es sicherlich in erster Linie eine Frage des Geschmacks.Lieber schwarz/rot oder schwarz/gold...
Danke. Das "MagSealed"-Feature ist wohl, wenn ich es richtig sehe, der einzige technische Unterschied. Werde dann auch mal zur Fuego greifen.
Ist ja in dem schwarz/rot auch chic.:)
 

Oben