"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Also ich bestell dort regelmässig, wenn es gute Angebote gibt und kann mich bisher nicht beklagen!

Ich denke mal die hauen die Rute mittlerweile so bllig raus, weil der UVP viel zu hoch angesetzt war und keiner bereit war diesen Preis zu zahlen.

Sehe ich ähnlich! Die Rute ist mMn. nicht mal ein Upgrade zur Rapid und demnach auch keine 250 Euro Wert.
Das haben aber wohl langsam auch Fox und die angeschmierten Händler geschnallt. Nur teuer, ohne Gegenleistung bringt es dann doch nicht immer.
 

-Yogi-

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
75
Ich habe da schon bestellt, bei mir war alles in Ordnung. Kann dir aber nicht sagen ob das B-Ware ist. Meine Artikel hatten jedenfalls keine Mängel.

TL Lars
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ich habe da schon bestellt, bei mir war alles in Ordnung. Kann dir aber nicht sagen ob das B-Ware ist. Meine Artikel hatten jedenfalls keine Mängel.

TL Lars

Ich "glaube" nicht, dass es dort B-Ware gibt. Das läuft da wohl so ähnlich wie auf Kommission bzw. handelt es sich um riesige Mengen. Ich habe da auch schon zig mal bestellt und bis auf kleine Problemchen lief alles super.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Ich bin mit der Seite sehr zufrieden. Hatte bisher immer gute Ware, keine Mängel und hat alles prima geklappt.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Same here. Hab schon einige Sachen bestellt und, bis auf die teilweise recht lange Lieferzeit, war ich sehr zufrieden.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Die Lieferzeit ist aber immer bekannt, und teil es Kaufvertrages.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Zum Thema Fischdeal. Ich kann euch versichern, dass es keine B-Ware ist. Wir bestellen ganz normal beim Hersteller oder Großhandel. Da wir erst nach Ablauf des Deals bestellen (erst dann ist bekannt wie viel Ware überhaupt benötigt wird) kommt auch die von PM500X angesprochene etwas längere Lieferzeit zustande.
Bezüglich Preis. UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung vom Hersteller. Wenn er Produkt A für 30 Euro an den Händler verkauft empfiehlt er vielleicht 80 Euro als UVP. Der Händler berechnet seine eigene Gewinnspanne (gewünschte) und dann bietet er vielleicht für 75 an, oder 70, oder gar nur 50. Halt je nach dem wie viel Gewinn er machen will, wie viele Kosten er generell hat (Lager, Mitarbeiter, Miete, Versicherungen uvm) und ob es ein Angebot ist oder Standardpreis. Manchmals kann man bis zu 80% günstiger als die UVP sein, manchmals sind gerade mal 15, 20% drin. Nur um es zu betonen, oben ist ein Fantasiebeispiel. Es kann auch 30 Einkaufspreis und 50 UVP heißen. Also nur ein Beispiel mit null Bezug zu den Ruten oder anderen Produkten.
Warum ich das beurteilen kann liegt daran, dass ich bei Fischdeal arbeite und für den deutschen Handel zuständig bin. Alle Emails und Anrufe landen bei mir. ;-)
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Hallo,
suche eine Rarenium FB CI4+ 1000 zum günstigen Preis für meine bald eintreffende Major Craft Benkei UL. Weiß jemand wo es die zu einem vernünftigen Presi gibt (gerne auch ein Laden im Raum Köln oder FFM)
Ich frage mich allerdings auch ob die Rarenium eigentlich noch produziert wird, im 2016er Katalog steht sie )incl. Hagane Technologie) , ist aber bei sehr vielen Shops ausverkauft.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ok, die gefällt mir gar nicht... Muss ich wohl eine der letzten Rareniums kaufen.
Hat einer nen Tipp wo es die unter 150€ gibt?
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Also die 2500er bekommst du bei Nordfishing77 für 145 zzgl. Versand. Habe ich mir vor kurzem auch noch bestellt bevor es die Gute nicht mehr gibt.
 

Uller

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
20
Wo gibts denn die Chronarch Ci4 151 aktuell zu einem guten Kurs?
 

Uller

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
20
Das hab ich auch schon gesehen. Da die leider keinen Onlineshop haben, hat sich das aber leider erledigt :(
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Reduzierte Sebile Wobbler bei Angel-Domäne.de
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735
Ich bestelle Ruten und Rollen bis auf wenige Ausnahmen gar nicht mehr in D, wenn ich das gewünschte Tackle nicht gebraucht bekomme.
Wenn ich mir ne Rolle order, dann auch gleich Baits.

Gerade Hatdbaits sind in JP deutlich günstiger.
Solche Aktionen wie Nauen jetzt mal ausgenommen.
Hab mich aber mittlerweile auf deutlich weniger Marken fokussiert.
Die Baits kenne ich dann gut-sehr gut. Weiß wie die zu führen sind etc.
Die meisten Angebote braucht man nicht wenn man ehrlich ist.
Mich weiß, der Affe sitzt einem im Nacken,aber lieber auf wenige ausgewählte konzentrieren;-)
 
P

Perch2711

Gast
Bei welchen Shops bestellte denn deine Hardbaits in JP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben