"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phili_pp

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
73a8c0e116de490c92cc3b1d79609632.jpg
ed3afb8ffb195e5c2a9710fdf0b87b34.jpg


Ein paar nette Angebote


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mystyle

Barsch Simpson
Registriert
27. September 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für alle Interessierten, ab Donnerstag bei Pro-Fishing.de.

Herbstfest 2016-001.jpgHerbstfest 2016-002.jpg
 

Anhänge

Herbstfest-2016-001.jpg Herbstfest-2016-002.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
S

scorpion1

Gast
Kleiner Tip wer noch Megabass Baits sucht die selten zu bekommen sind wie der Smolt oder Siglett ! bekommt die genauso wie viele Deps Baits zZ bei Moritz Nauen
ebenso Lines von Megabass ... DUO Hardbaits sowie viele OSP Hardbaits (Bent Minnow 76 , 86 und 106 sowie Blitz und viele andere) ebenso
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Kleine Frage am Rande: Kann mir eventuell jemand ne 1000er Ryobi Slam vom Moritz Nauen mit bringen und zuschicken? Würde natürlich das Geld für den Versand plus nen Fünfer springen lassen. Würde mich über ne PN von nem alten Hasen freuen ;-)
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort! Sind schon feine und Hilfsbereite User an Bord, das zeichnet BA aus. Daumen hoch :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.025
Ort
Lörrach
Yeah. Bestellung ist direkt raus. Bis 75$ kostet es übrigens nur 17$ Versand, danach das Doppelte. Bei den Preisen lohnen sich sogar die Versandkosten.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Yeah. Bestellung ist direkt raus. Bis 75$ kostet es übrigens nur 17$ Versand, danach das Doppelte. Bei den Preisen lohnen sich sogar die Versandkosten.

Wobei man aber bei dem unversicherten Word Mail Versand mitunter fast 2 Monate warten muss.
Mein "Rekord" lag bei 7 Wochen. Wenns nicht eilig ist, sicher eine Option.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Wobei man aber bei dem unversicherten Word Mail Versand mitunter fast 2 Monate warten muss.
Mein "Rekord" lag bei 7 Wochen. Wenns nicht eilig ist, sicher eine Option.

Und dann darf man (so zumindest in Berlin) seine Sendung in 95% der Fälle auch noch direkt beim Zollamt abholen.

Dann zahle ich persönlich lieber den Aufpreis für den Versand per UPS oder FedEx und bekomme es direkt an die Haustür oder zur Arbeit.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Und dann darf man (so zumindest in Berlin) seine Sendung in 95% der Fälle auch noch direkt beim Zollamt abholen.

Dann zahle ich persönlich lieber den Aufpreis für den Versand per UPS oder FedEx und bekomme es direkt an die Haustür oder zur Arbeit.

Als ich noch in Berlin gewohnt hab, hat mir DHL immer angeboten, die Zollabwicklung für mich zu übernehmen. Hat dann zwar nen paar Tage gedauert aber dafür musste ich nicht stundenlang nach Schöneberg eiern, beim Zoll sitzen und dann wieder zurück. Hätte dafür immer einen Tag Urlaub nehmen müssen.
Als in Marzahn dann die Zweigstelle geöffnet wurde, ging's deutlich schneller.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ernsthaft? Alter Vadder! Naja mal schauen, ob meine nächste Bestellung beim Zoll landet oder ob ich an der Tür zahlen kann. Hatte den Fall jetzt in Brandenburg noch nicht
 

Oben