"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

path

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
32
Alter
35
Ort
Edertal
Im Herbst soll es eine neue Version von BC Motor geben, der dann auch rückwärts kann. Wenn es der werden soll würde ich warten bis er raus kommt
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
2.556
Ort
Berlin
Dann nochmals Danke für die Belly-Tips, hatte das mit dem Vor- u. Zurück noch gar nicht richtig bedacht. Werd mich erstmal schlau machen, was für Möglichkeiten sich da noch so offenbaren.
 

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
227
Alter
30
Ort
Freiburg
Ich hab den 50ah von Creabest. Inzwischen haben die auch eine Anzeige und Bluetooth verbaut.
Weiß jemand, ob ich theoretisch einen 30/40 Ah von Ecco Worthy kaufen kann und das Ladegerät von Crewbest verwenden kann? Hab da nen Andersonstecker verbaut, den ich auch am Akku dran habe. Damit koppel ich Ladegerät / EMotor.
Selbiges habe ich mit einem 30/40er vor nur fürs Echolot.
Da ist Vorsicht geboten wieviel A Ladestrom deine Batterien vertragen.
Habe selbst den Fehler gemacht und eine kleine Batterie für s echo geholt was nur 6A verträgt, das Ladegerät aber 10A bringt. Ist wohl gefährlich in Sachen Explosion oder ähnliches..
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Moin zusammen,

hat jemand ein Tipp, wo man die Stradic FL 4000 zum guten Kurs bekommen kann?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.209
Ort
Mittelhessen
:poutingcat:Der Fred heisst SchnäppchenTIPPS - wann macht mal einer von Euch Blödfragern, die Google und Bing nicht bedienen können, nen SCHNAPPERANFRAGE-FRED auf?:smirkcat:

Moderator:
Wir haben da gerade im Team mal drüber gesprochen. Es ist zwar im Thread nicht geregelt, dass nicht nach Schnäppchen-Tipps gefragt werden darf, wir können aber schon verstehen, dass manche User von den inzwischen recht zahlreichen Anfragen etwas genervt sind. Bevor es aber irgendwann eskaliert, die Wortwahl von @djangothecat ist da schon grenzwertig, machen wir das jetzt hier zum reinen "Sonderangebote und Schnäppchen Mitteilungsthread" und ich eröffne noch einen "Sonderangebote und Schnäppchen Anfragetread".
 

Oben