"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Örnie

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
334
Alter
46
Ich hab bei der Pro Staff Serie zugeschlagen. Mal schauen ob was ankommt
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.985
Ort
Tief im Westen...
Aber grundsätzlich sind Bestellungen bei Askari ja risikolos, oder?
Man kann ja per Rechnung zahlen.
Ergo kommt der Artikel nicht, wird nicht bezahlt und dauert es zu lange, wird storniert.

Im schlimmsten Fall gibt es halt keine Ware die zu einem guten Preis „beworben“ wurde. Und ja, ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Aber die Fragen aller Fragen ist doch:

Seh es so: Eine Rute für fast 300€ von der man im Netz kaum Erfahrungsberichte findet, kann nicht so gut sein

Alternativ: ab der 300er Marke greift man dann eher gleich auf "kleinere" Rutenschmieden zurück als auf die Massenhersteller. Ich persönlich würde es jedenfalls so machen.. Falls ich irgendwann mal den Punkt erreicht habe, wo 300 Euro plus ueber die Theke wandern, dann wird das aus der Richtung Bullseye, HR und Co. Bis dahin füllt sich der Rutenschrank mit den Dingern aus der 200-300er Klasse, wenn es entsprechende Angebote gibt. Kannste eh nix machen, bei - 70% haelt der Affe mir eine Pistole an den Kopf, auf der Desert Eagle . 50 steht... Und nicht Replica. Da wird nicht mehr diskutiert.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Aber grundsätzlich sind Bestellungen bei Askari ja risikolos, oder?
Man kann ja per Rechnung zahlen.
Ergo kommt der Artikel nicht, wird nicht bezahlt und dauert es zu lange, wird storniert.

Im schlimmsten Fall gibt es halt keine Ware die zu einem guten Preis „beworben“ wurde. Und ja, ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Ich Depp hab per PayPal bezahlt, hab allerdings bisher keine schlechten Erfahrungen bei meinen paar Bestellungen bei Askari gemacht
 

Oben