"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
...und mit dem Code: TREUE22A gibt es noch zusätzlich 10 € Rabatt bis zum Jahresende. Es lohnt sich immer mal nach Gutscheinen oder Coupons im Netz zu suchen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
So weit so gut.
ABER:
Jetzt macht der Affe so ein Theater, das du woanders für mehr Geld bestellen wirst :yum:
Vor allem jetzt, wo es die Daiwa nicht mehr gibt, kann man auch schon zur Evergreen oder Zenaq greifen. An dem kleinen Aufpreis soll es nicht scheitern.
 

funnekuchen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
79
Mal wieder Askari Style.
Und hinterher ärgere ich mich wieder darüber, dass irgend einer der Artikel plötzlich nicht in 1-3 Tagen lieferbar ist, sondern erst in 5 Monaten.
Nee, danke!
Das war tatsächlich auch ein Grund für mich jetzt nicht zu bestellen. Ich warte seit 11 Monaten auf eine Curado DC die mit 3-10 Tagen Lieferzeit angegeben wurde. Lieferdatum wird seitdem alle 2-3 Monate um 2-3 Monate verlängert
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Kann man den Faden irgendwie ausblenden? Jetzt ist es eine Big Bait Rute und eine Wallerspinnrute geworden
 

Oben