"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Genauso dämlich ist, dass bis vor kurzem online auch nicht möglich war, mehrere Gutscheine mit einem einzigen Kauf zu verrechnen. Glaub dafür muss man bei den Jungs anrufen.
Ja umständlich. Aber davon abgesehen, wird es heute sicherlich nicht möglich sein, da jemanden zu erreichen. Morgen ist die Aktion rum.:rolleyes:
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Genauso dämlich ist, dass bis vor kurzem online auch nicht möglich war, mehrere Gutscheine mit einem einzigen Kauf zu verrechnen. Glaub dafür muss man bei den Jungs anrufen.
Hat es denn dann geklappt? Hab durch Weihnachten jetzt auch einige Gutscheine hier rumliegen :)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.945
Punkte Reaktionen
6.550
Leute es gibt nen Rabattcode-Fred - bisschen viel Offtopic-MIst - probierts doch mal mit DANKE22+FNBY22 gibt vlt für ganz treue Fans 44:joycat:ausserdem gibts noch den Ökodiskutierfred;)
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Leute es gibt nen Rabattcode-Fred - bisschen viel Offtopic-MIst - probierts doch mal mit DANKE22+FNBY22 gibt vlt für ganz treue Fans 44:joycat:ausserdem gibts noch den Ökodiskutierfred;)
Apropos OT. -> Sehr hilfreicher Beitrag:emoji_clap:
Gibt bestimmt auch irgendwo den "ich möchte gern lustig sein, aber lache als einziger über meine Witzchen" Thread. ;)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.945
Punkte Reaktionen
6.550
Das wäre dann mein thread….
Hier ISSER:imp:

 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.404
Ort
Bonn
Hintergrund ist meine ich der das man dieses Jahr Christmas Gutscheine kaufen konnte. Zahle 100€ und man bekommt einen Gutschein für 110€ oder so ähnlich.
Wenn man die mit den 22% noch kombiniert hätte, wäre die Gewinnspanne zu gering/nicht vorhanden.
Von daher gehe ich davon aus, dass die Gutscheine derzeit generell gesperrt sind.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.218
Alter
29
Ort
NRW
Hintergrund ist meine ich der das man dieses Jahr Christmas Gutscheine kaufen konnte. Zahle 100€ und man bekommt einen Gutschein für 110€ oder so ähnlich.
Wenn man die mit den 22% noch kombiniert hätte, wäre die Gewinnspanne zu gering/nicht vorhanden.
Von daher gehe ich davon aus, dass die Gutscheine derzeit generell gesperrt sind.
Die kann man erst ab 01.01 einlösen, steht da auch dabei. Vielleicht handelt es sich um so einen Gutschein.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Kombinationen von Gutscheinen sind auch in anderen Shops häufig nicht möglich. Die Händler möchten schließlich auch dabei Geld verdienen und 22% bei ausgewählten Marken & Artikeln sind recht fair.
Moderator:
Unverschämter Beitrag wurde gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Sehr qualifizierter Beitrag in allen Belangen ;) vielleicht schaust auch du beim nächsten Mal zuerst in deren Aktionsbeschreibung…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
30.141
Ort
Mittelhessen
So, ich hoffe alle haben die Feiertage gut überstanden und sind bereit für den Jahreswechsel.
Schade, was hier teilweise geschrieben wird. Kann ja sein, dass jemand mit den Geschäftsbedingungen eines Shops nicht einverstanden ist, es wird aber ja auch niemand gezwungen dort zu kaufen.
Das Wort "asozial" empfinde ich in Verbindung mit den Geschäftsregeln eines Boardpartners als sehr unverschämt und fast schon beleidigend. Der Betrag wird deshalb von mir gelöscht.

Wenn jemand weiter noch Probleme mit dieser Thematik hat, würde ich ihn bitten, dies im passend Support-Thread oder besser noch direkt per Mail oder Telefonat zu klären.

Hier geht es jetzt bitte wieder um aktuelle Sonderangebote und Schnäppchen.

Moderator:
Weitere Offtopic-Beiträge lösche ich kommentarlos.


Wünsche alle noch ein paar gute Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins Neue!
 
Zuletzt bearbeitet:

STRULIK

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
53
Servus,
hat jemand eventuell ein DIGITAKA Gutscheincode übrig?
Danke, Gruß
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Die ist bisher noch nicht eingetroffen, sollte schon vor Weihnachten da sein.
Sie warten stündlich drauf.
 

Oben