"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.542
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.995
Ort
Tief im Westen...
Gibt es da einen Code oder wird das im Warenkorb abgezogen?
Bei vielen Produkten lohnt sich leider ehr der Blick auf Tackledeals, die dann mit den 10% Codes günstiger sind
Genau, bei HuB haste meist nen 10-15% YPC Aufschlag. Wenn man nur Schnäppchen machen möchte, sollte man dann mal vergleichen.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Gibt es für die 22% bei HuB einen Code? Konnte auf der Seite nichts finden..
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Der fairste Preis läuft meistens bei Tackle-Deals ab und ist auch für mich der Vergleich wenn andere 22% Nachlass oder was auch immer geben
Man(n) staunt manchmal nicht schlecht das die Preise dann immer noch reichlich teurer sind. Trotz Rabatt
Auch das Thema Auslieferung & die Versandkosten sind bei Tackle-Deals absolut fair und gut - ab 29 € Einkaufswert kostenfrei
Da können sich einige mit ab 100 € eine Scheibe abschneiden. Daher bin ich mal gespannt wie zu Weihnachten die Preise bei H&B am Ende wirklich sind
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Zum HuB Sale habt ihr Recht, in vielen Bereichen sind andere Händler günstiger. Aber ne 272mh Expride 2022 für 195€ ist schon der beste Preis, den ich bisher gesehen habe, oder?
Da sind auch Tackle Deals und Konsorten nicht günstiger…
 

Dan70

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
Alter
53
Ort
Berlin
Leider sind Rollen bei HuB vom Gutschein ausgeschlossen..
Bei Angeldomäne gibt's noch eine (!) Twin Power XD 3000 HG für 296€, leider fällt die Größe für mich raus.


SmartSelect_20221225_001811_Chrome.jpg
 

Sculpin

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Ort
Lübeck
Die ganze Kategorie "Rollen" ist ausgeschlossen also auch Rollenfett und Rollentaschen. Menno
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.401
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Zum HuB Sale habt ihr Recht, in vielen Bereichen sind andere Händler günstiger. Aber ne 272mh Expride 2022 für 195€ ist schon der beste Preis, den ich bisher gesehen habe, oder?
Da sind auch Tackle Deals und Konsorten nicht günstiger…

für 169€ oder 179€ bei 2 anbietern dieses jahr schon gesehen
 

AFE

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2022
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
745
Ort
Berlin
Habe ich bei der G.Loomis NRX+ Jig & Worm Casting 802C 3.5-10.5g 203 cm auch gedacht und bestellt :)
Drücke die Daumen. Zuletzt hatten sie noch 5 Stück. 2 davon haben Freunde von mir abgeholt. Das waren die einzigen, die gut verarbeitet waren. Die anderen waren wohl ziemlich krumm.
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
@AFE So kann man auch den Tag verderben. Jetzt wird die Lieferzeit zur Ewigkeit. Hoffe bei den 852c war noch was Gutes dabei. :-D
 

Oben