yellowred
Bigfish-Magnet
Welches Modell ist es geworden?Habe mir mal so eine Pro Force gesichert.
Hoffentlich hat Fisherino nach dem Dilemma mit den Klapp-Seiten mittlerweile gelernt, wie man Ruten versendet!
Welches Modell ist es geworden?Habe mir mal so eine Pro Force gesichert.
Hoffentlich hat Fisherino nach dem Dilemma mit den Klapp-Seiten mittlerweile gelernt, wie man Ruten versendet!
782MLWelches Modell ist es geworden?
Bei rollen wirds selten günstiger. Bei Ruten kann man bei digitaka aber richtige Schnäppchen machen. So zumindest meine ErfahrungenLiegt man da inkl. Versand und Zoll bei Tackle Deals (ca. 300 Euro) oder Moritz (inkl. Garantie) nicht sogar günstiger?
Habe noch nie bei Digitaka bestellt, daher meine Frage.
Reines Jiggen?Ohje....
PF 2 812M oder Del Sol S802H SPII
Kann mir jemand helfen?
Galt das nur gestern? Finde keine Infos dazu und im Shop werden die Ruten bei mir zum vollen Preis angezeigt.
Da stand solange der Vorrat reicht, kein Datum oder so - Vorrat wohl nicht lange gereichtGalt das nur gestern? Finde keine Infos dazu und im Shop werden die Ruten bei mir zum vollen Preis angezeigt.
@Fisherino
Und einen Tag danach geht der MDMX in den Verkauf. Die machen mich echt fertig.Morgen und übermorgen gibt’s bei HuB wieder den Weihnachtssale und dieses Jahr 22% auf fast alles.
Was ist MDMX?Und einen Tag danach geht der MDMX in den Verkauf. Die machen mich echt fertig.
Edit: Drei Tage, mein Fehler. Egal. Wird trotzdem teuer.
Nays twitchbaitWas ist MDMX?
Hilfe, ein Ungläubiger, verbannet ihn aus diesem Forum!!!!!Was ist MDMX?
Achso der Madmax. Ok. Sorry. Noch zu früh am TagHilfe, ein Ungläubiger, verbannet ihn aus diesem Forum!!!!!
Kennt ihr das ?Nays twitchbait
Gesprochen mad Max
Ich werd mir den aber nicht kaufen
Niemals
Morgen und übermorgen gibt’s bei HuB wieder den Weihnachtssale und dieses Jahr 22% auf fast alles.