"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.943
Punkte Reaktionen
6.535
Domäne hat wieder ne Resterampe am Start - Kleinkram von Madcat oder Kanalgratis-Zeug vlt für den ein oder anderen interessant:smirkcat:
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
3.619
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Moin, gibt es zufällig irgendwo nen Rabatt für den Westin W6 Backpack? Gefällt mir wohl das Teil.
Bei pro-fishing im Moment am günstigsten, trotz "Rabatt" bei H&B.

Was du dir aber auch mal angucken kannst, ist der Caperlan Rucksack von Decathlon. Den 3-in-1 mit Bauchtasche hab ich neulich einfach aus Neugier mitbestellen, als mein Junior einen neuen Trainingsanzug gebraucht hat, und ich bin eigentlich recht angetan.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Bei pro-fishing im Moment am günstigsten, trotz "Rabatt" bei H&B.

Was du dir aber auch mal angucken kannst, ist der Caperlan Rucksack von Decathlon. Den 3-in-1 mit Bauchtasche hab ich neulich einfach aus Neugier mitbestellen, als mein Junior einen neuen Trainingsanzug gebraucht hat, und ich bin eigentlich recht angetan.
Was passt denn alles in den 15L Rucksack,also welche Maße hat das Hauptfach? Sieht so klein aus
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Bei pro-fishing im Moment am günstigsten, trotz "Rabatt" bei H&B.

Was du dir aber auch mal angucken kannst, ist der Caperlan Rucksack von Decathlon. Den 3-in-1 mit Bauchtasche hab ich neulich einfach aus Neugier mitbestellen, als mein Junior einen neuen Trainingsanzug gebraucht hat, und ich bin eigentlich recht angetan.
Welchen Rabatt meinst du bei HuB?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.130
Ort
Mittelhessen
15% auf Bindematerial bei ADH-Fishing


 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Pikefight 2022 ist am Laufen
Nach Rapala / 13fishing gibt es nun Svartzonker im Angebot bei Söder

Screenshot_2022-10-20-14-16-50-856-edit_com.android.chrome.jpg
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.426
Ort
Rheinhessen
AM Angelsport hat derzeit für Shimano Kozaks, Macbeth und Pavlos ganz gute Kurse, finde ich. Findet man im Sale.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
AM Angelsport hat derzeit für Shimano Kozaks, Macbeth und Pavlos ganz gute Kurse, finde ich. Findet man im Sale.
Jor, auch die line thru Köder (u.a der line Thru perch) sind stark im Preis. Oder die Daiwa belly weights… dip dop


 

snoK

Barsch Simpson
Registriert
11. März 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Ort
Flensburg
Heyho liebe community,
da ich fast immer stiller Mitleser bei BA war/bin, wollte ich der Community mal was zurückgeben und auf AM Angelsport und Line Thru Trout und Perch verweisen. Nu steht es schon hier. Schade. Habe aber soeben eine kleine Bestellung aufgegeben, da kann man mal die guten Preise sehen... Weiß jmd warum? Auslaufköder oder relativ häufig im Angebot?
Liebe Grüße, snoK
 

Anhänge

Screenshot 2022-10-21 100617.png

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
125
Alter
40
Ort
Stolberg
DDDG-KAELNDER.jpg


Es gibt derzeit den Dohna Advents Kalender mit 24 exklusiven Dohna Spoons und Gewinnspiel im Wert von 5000€ für 160€ statt 200€ ( reiner Spoonwert sind ja schon 185€ )

 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Anglerwelt Wien hat am 28/29.10 Halloween Special unter anderem gibt es die Daiwa Steez A TW HLC 7.1L für 399,90€
 

Oben