"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Bola

Belly Burner
Registriert
18. September 2022
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
66
Alter
46
Ort
Dortmund
Hallo zusammen, im Rahmen der Takle-Frage: bei Askari gibt es die Curado BFS xg derzeit für 179€... finde ich ganz attraktiv! Petri zusammen
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Hallo zusammen, im Rahmen der Takle-Frage: bei Askari gibt es die Curado BFS xg derzeit für 179€... finde ich ganz attraktiv! Petri zusammen

Mahlzeit!
Preislich definitiv attraktiv, aber Lieferzeit 1 bis 3 Monate. Das wäre mir persönlich zu lang. Und bei der momentanen Sitaution auf den Märkten kann sich das auch noch länger hinziehen.
Gruß,
Mike
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Tut euch selbst ein Gefallen und bestellt nicht bei Askari. Die zahlreichen (schlechten) Bewertungen hier sprechen für sich. Kann dies nur bestätigen.
Absolut.
Meine letzte Bestellung (Waterwolf aus einem Angebot) hat statt der angegebenen Woche Lieferzeit knapp ein halbes Jahr zu mir gebraucht.
Den frechen Kundenservice und gibts allerdings gratis.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bei meinen beiden Askari-Bestellungen ging es problemlos, die Ware war am nächsten/übernächsten Tag da und die telefonische Nachfrage nach der genaueren Verfügbarkeit eines Artikels wurde mir auch freundlich und sachlich beantwortet. (War sowas wie: "Nächsten Donnerstag bekommen wir X-Stück rein, die Bestellung geht dann auf jedenfall raus." -und so war es dann auch.

Bei online Bewertungen bin ich immer etwas vorsichtig. Ich habe über Freunde und Kollegen, die bei einem Onlineversand arbeiten auch schon mitbekommen wie sehr in Deutschland das: "Kunde ist König" gelebt wird:
Da gibt es schlechte Bewertungen für den Shop auch schon mal dafür, wenn dem Gebettel nach einem zusätzlichen, frech hohen Rabatt nicht nachgegangen wird, Ware mit angegebenerLieferdatum 1-2 Monate nicht innerhalb einer Woche ankommt oder die Post das Paket sonstwo verliert. Gerade für Lieferzeiten kann es zu Stoßzeiten (Black Friday, kurz vor Weihnachten) vorkommen, dass die Lieferdienste überlastet sind und Amazon als quasi Monopolist sichert sich über exklusive Verträge eine Liefergarantie für Prime-Lieferungen. Da bleibt das Paket von Andis Angelladen auch mal eine Woche auf der Station liegen, wenn die Wägen mit voll sind.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
326
Ort
Kaiserstadt AC
Sofern die Ware bei Askari verfügbar ist, ist soweit alles tutti und die Lieferung kommt innerhalb der üblichen Zeiten an. Die haben ja zugegebenermaßen tatsächlich teilweise sehr sehr gute Preise. Wenn die Ware aber nicht verfügbar ist und selbst wenn da nur steht 3-10 Tage, dann wird das die reinste Wundertüte. Muss dann halt jeder selber wissen. Hab bereits zweimal bei angegebener Verfügbarkeit von 3-10 Tagen mehrere Monate auf die jeweilige Rolle warten müssen.
 

Maa

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
19. September 2022
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
55
Ort
Deutschland
Bei meinen beiden Askari-Bestellungen ging es problemlos, die Ware war am nächsten/übernächsten Tag da und die telefonische Nachfrage nach der genaueren Verfügbarkeit eines Artikels wurde mir auch freundlich und sachlich beantwortet. (War sowas wie: "Nächsten Donnerstag bekommen wir X-Stück rein, die Bestellung geht dann auf jedenfall raus." -und so war es dann auch.

Bei online Bewertungen bin ich immer etwas vorsichtig. Ich habe über Freunde und Kollegen, die bei einem Onlineversand arbeiten auch schon mitbekommen wie sehr in Deutschland das: "Kunde ist König" gelebt wird:
Da gibt es schlechte Bewertungen für den Shop auch schon mal dafür, wenn dem Gebettel nach einem zusätzlichen, frech hohen Rabatt nicht nachgegangen wird, Ware mit angegebenerLieferdatum 1-2 Monate nicht innerhalb einer Woche ankommt oder die Post das Paket sonstwo verliert. Gerade für Lieferzeiten kann es zu Stoßzeiten (Black Friday, kurz vor Weihnachten) vorkommen, dass die Lieferdienste überlastet sind und Amazon als quasi Monopolist sichert sich über exklusive Verträge eine Liefergarantie für Prime-Lieferungen. Da bleibt das Paket von Andis Angelladen auch mal eine Woche auf der Station liegen, wenn die Wägen mit voll sind.

Ja, ein Anruf vorab erspart so manche Nerven. Musste ich auch feststellen. Spricht aber nicht für den Laden.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Hoffe, ich darf das hier für die österreichischen BA’ler Fraktion platzieren?!
Habe bei JDM Tacklehaven eine Rute bestellt und kann noch für jemanden gerne eine Rute mit bestellen, Vorteil: halbe Transportkosten (nur €30 statt €60). Wenn jemand was dort findet, bitte schnell bei mir melden, innerhalb von 24h kann ich da noch was dazu packen!
Wichtig, nicht länger als 6‘10 Fuß oder halt zweiteilig! Zweiteilig ginge auch nach D, den Versand kriege ich da easy hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben