"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Auf fishingdreamworld.de kann man aktuell ein paar Schnapper machen. Ich habe mir eine BFT Roots G2 Bayonet für 107 Tacken gegönnt. Das Material kommt letztendlich über Polen (und das dauert ein wenig) und aufgrund der Rute musste ich 12 € Versand zahlen, aber der Preis ist trotzdem unschlagbar. Der Versand erfolgte im stabilen Papprohr, gut verpackt.

Grüße, Stefan
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Moin!

Auf fishingdreamworld.de kann man aktuell ein paar Schnapper machen. Ich habe mir eine BFT Roots G2 Bayonet für 107 Tacken gegönnt. Das Material kommt letztendlich über Polen (und das dauert ein wenig) und aufgrund der Rute musste ich 12 € Versand zahlen, aber der Preis ist trotzdem unschlagbar. Der Versand erfolgte im stabilen Papprohr, gut verpackt.

Grüße, Stefan
ES und die großen Offsets von bkk waren auch sehr günstig
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.766
Bin aktuell auf der Suche nach einer Vanquish FB 2500S (niedrige Übersetzung)
Sind fast überall ausverkauft, oder wenn nur noch zu deutlich höheren Preisen zu bekommen als sonst.
Jemand zufällig gerade irgendwo eine gesehen?
 
P

Perch2711

Gast
Bin aktuell auf der Suche nach einer Vanquish FB 2500S (niedrige Übersetzung)
Sind fast überall ausverkauft, oder wenn nur noch zu deutlich höheren Preisen zu bekommen als sonst.
Jemand zufällig gerade irgendwo eine gesehen?

0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gor

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2021
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
71
Alter
35
Ort
Rüti ZH
Mit welcher Versandmethode bestellt ihr denn genau bei Tackle Warehouse? Mit welchen Kosten muss man beispielsweise für ein kleines Paket (Inhalt z.B. ein paar Köder) rechnen?

Meine Freundin hat eine Bekannte in den USA und besucht sie im Herbst (leider ohne mich). Voller Freude wollte ich im Vorfeld bei Tackle Warehouse etwas bestellen und zu ihrer Bekannten schicken lassen. TW akzeptiert es aber nicht, wenn man mit einer ausländischen Kreditkarte bestellt und ins Inland (USA) liefern lässt. Echt enttäuschend. Habe ich so noch nie erlebt. :(
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
@Gor lass doch einfach Deine Bekannte in den Staaten bestellen,und Deine Freundin gibt ihr dann das Geld.Sollte doch kein Problem sein.

Ich hab selber das letzte Mal ne ganze Weile vor Corona dort bestellt.Da war es noch ein Schnapper,thank god :emoji_grin:
Aktuell is der Kurs ein Witz,lohnt nicht wirklich.
Man darf sich fragen woran das liegt,und wie die Amis das hinbekommen haben.
"Endlich" ist der Dollar wieder stabil im Gegensatz zum Euro...und das nach so vielen Jahren...Krisen,Krieg usw. sei Dank,is schon irgendwie funny...
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
@Gor lass doch einfach Deine Bekannte in den Staaten bestellen,und Deine Freundin gibt ihr dann das Geld.Sollte doch kein Problem sein.

Ich hab selber das letzte Mal ne ganze Weile vor Corona dort bestellt.Da war es noch ein Schnapper,thank god :emoji_grin:
Aktuell is der Kurs ein Witz,lohnt nicht wirklich.
Man darf sich fragen woran das liegt,und wie die Amis das hinbekommen haben.
"Endlich" ist der Dollar wieder stabil im Gegensatz zum Euro...und das nach so vielen Jahren...Krisen,Krieg usw. sei Dank,is schon irgendwie funny...
Dann weiß die Freundin aber, was es kostet :eek:
 

Ax0l0tl

Echo-Orakel
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
152
Ort
Im Schwarzwald
Man darf sich fragen woran das liegt,und wie die Amis das hinbekommen haben.
"Endlich" ist der Dollar wieder stabil im Gegensatz zum Euro...und das nach so vielen Jahren...Krisen,Krieg usw. sei Dank,is schon irgendwie funny...
Leider nicht funny, auf Jahre hinaus vorhersehbar gewesen. Wer Billionen in den Markt pumpt und keine Konsequenzen erwartet, hält Zitronenfalter auch für Meister der Citrus-Origami. Das hat die EU eifrig selbst verbockt. Schon irgendwie passend, dass die Chefin der EZB im Anklagepunkt des fahrlässigen Umgangs mit öffentlichen Geldern schuldig gesprochen worden ist...

Schluss mit Offtopic ;-)
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Hier gibts einiges an Abu Garcia und Berkley Produkten im Angebot.

 

Oben