"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Preis bei der 4000 Sustain nun wieder bei 242€... die 3000XG nun für 203€ (Tackledeals)
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Im Parey-Shop sind im Moment Angel-Kalender um 50% und mehr reduziert!

Habe z. B. für den Raubfisch- und Taschenkalender zusammen mit Versandkosten nur 21 € bezahlt...
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Falls jemand von den glücklichen, die gestern bei Tackledeals eine 4000er Sustain für unter 200€ gekauft haben, die nach dem begrabbeln doch nicht möchte..
-> gerne PN an mich!!!! :)

(Heute kostet die übrigens 269€)
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
NAYS MZ RNNR SPINNERBAIT im M und L je €8.27 EUR €13.60 EUR . Shop ist in UK, somit können Zoll Gebühren anfallen.



 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Ich habe jetzt Gutscheine im Wert von 75€ gekauft, damit sollte es den 50€ Gutschein dann on top geben. Dann hätte man insgesamt einen Wert von 125 für 75€. Mal sehen ob es klappt. Damit würde man sich dann die Versandkosten für den folgenden Einkauf sparen...125€ sind imho ja schnell weg, wenn man die Vorräte an Gummigetier und Jigs + evtl Vorfach-Kleinteile auffüllt ;)
Hats bei dir geklappt?
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Dienstag bestellt... bei mir steht noch " Zur Lieferung bereit" im Status... es bleibt Spannend :sweatsmile:

Ich habe auch Dienstag mittag bestellt und seit heute mittag habe ich auch den gleichen Status. Das ging auch schonmal deutlich schneller bei den Jungs... Ich denke aber durch diese Aktion werden viele Bestellungen eingegangen sein.
 

funnekuchen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
79
NAYS MZ RNNR SPINNERBAIT im M und L je €8.27 EUR €13.60 EUR . Shop ist in UK, somit können Zoll Gebühren anfallen.



Da ich die Spinnerbaits im Warenkorb hatte und nicht bestellt habe, wurde ich mit E-Mails zugeworfen. In der letzten Mail steht der Rabattcode "Checkout10". Damit bekommt man 10% Rabatt auf die Bestellung (ich gehe nicht davon aus, dass der Code accountgebunden ist).
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Bestelle ich für 170€ plus Valentins Code bei h&b und was Fehlt?
Dafür aber ne Packung FiletCraws als Geschenk.
 

Anhänge

image.jpg

Oben