"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.148
Ort
Mittelhessen
Hab's jetzt auch noch mal genau gelesen und denke, das klappt nicht mit dem Kalender.

Der gedruckte Gutschein kommt mit der bestellten Ware und muss dann bis zum 30.04.2022 eingelöst sein.

Da der Kalender ja erst im Oktober verschickt, klappt das wohl nicht.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
grüß euch.

ist der gutschein dann mindestumsatz frei?

wenn ja, klasse aktion von H&B!

wenn nicht, immer noch 50€ "gespart".


edit:

steht ja unter punkt:

  1. Der Gutschein ist nicht auszahlbar und der Warenkorb muss bei Einlösung mindestens 50€ betragen, er ist also nicht stückelbar.

super toni, dankeschön.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Denke win/win für Kunde und Verkäufer. „Wir“ machen mitunter nen ordentlichen Deal und HuB generiert zeitnah frisches Kapital. Die ganzen Formate lassen sich ja nicht von Luft und Liebe produzieren. Na hoffentlich ist bis ende April noch was brauchbares verfügbar. Zur Not gibt es für 45,01 Euro Blei.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Hab's jetzt auch noch mal genau gelesen und denke, das klappt nicht mit dem Kalender.

Der gedruckte Gutschein kommt mit der bestellten Ware und muss dann bis zum 30.04.2022 eingelöst sein.

Da der Kalender ja erst im Oktober verschickt, klappt das wohl nicht.
Dann ist es schlecht kommuniziert wie ich finde. Es wird darauf hingewiesen was mit dem Gutschein >NICHT geht, aber nicht darauf Hingewiesen was "erfüllt" sein muss um diesen zu bekommen:p:p
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.219
Alter
29
Ort
NRW
Gerade im E-Mail Fach gefunden. Valentinsaktion bei Hecht & Barsch. Für mindestens 75 € einkaufen und in das Paket kommt noch ein Gutschein über 50 €.


So funktioniert’s:
Schritt 1:
Shoppe bis einschließlich 13.2. um 24 Uhr ganz bequem für mindestens 75€ in unserem Online-Shop hechtundbarsch.de.

Schritt 2:
Gib bei deiner Bestellung im Kommentarfeld „Valentin“ ein, schließe die Bestellung ab und erhalte bei Lieferung einen gedruckten Gutschein im Wert von 50€ im Valentinstags-Design als perfektes Geschenk für den Fang deines Lebens oder deinen besten Angelbuddy ON TOP.


Infos zur Valentinstag-Aktion:
  1. Jeder Kunde kann ein mal an der Aktion teilnehmen und sich somit auch nur einen 50€-Gutschein sichern.
  2. Der Gutschein ist bis bis zum 30. April 2022 gültig und kann nicht auf Rollen, Gutscheine oder den Adventskalender angewendet werden.
  3. Der Gutschein ist nicht auszahlbar und der Warenkorb muss bei Einlösung mindestens 50€ betragen, er ist also nicht stückelbar.
Vielleicht kann's einer gebrauchen. Angaben ohne Gewähr, ich hab's nicht ausprobiert.

Habe da nur ein Kommentarfeld beim Warenkorb gefunden. Hoffe es hat bei meiner Bestellung geklappt. Habe paar Lipjigs zum testen, größere für Zander und auch kleine für 2“ easys zum forelle /döbel zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Kauft euch doch jezzt einen Gutschein im Wert von 100€. Den lässt ihr euch zusenden. Der 50€ Gutschein wird dazu gelegt.
Der 100€ Gutschein ist lange gültig und ihr kauft davon den Kalender.
Den 50€ Gutschein löst Ihr bis Ende April für Tackle eurer Wahl ein.
So sollte es klappen mit dem Kalender
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Ich habe jetzt Gutscheine im Wert von 75€ gekauft, damit sollte es den 50€ Gutschein dann on top geben. Dann hätte man insgesamt einen Wert von 125 für 75€. Mal sehen ob es klappt. Damit würde man sich dann die Versandkosten für den folgenden Einkauf sparen...125€ sind imho ja schnell weg, wenn man die Vorräte an Gummigetier und Jigs + evtl Vorfach-Kleinteile auffüllt ;)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich habe jetzt Gutscheine im Wert von 75€ gekauft, damit sollte es den 50€ Gutschein dann on top geben. Dann hätte man insgesamt einen Wert von 125 für 75€. Mal sehen ob es klappt. Damit würde man sich dann die Versandkosten für den folgenden Einkauf sparen...125€ sind imho ja schnell weg, wenn man die Vorräte an Gummigetier und Jigs + evtl Vorfach-Kleinteile auffüllt ;)
Bei mir klappt das nicht, Gutschein konnte nicht gefunden werden.
1644233224707.png
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Am Mittwoch den 9. Februar gibt es bei HookUp eine GOLDEN MEAN PACK-MAN PMC-610M 4pcs Reiserute für 139€ anstelle 199€.
afdsfvsv.png
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
4.646
Ich habe gerade von Tackle Deals die Benachrichtigung erhalten, dass die Sustain FJ 4000 wieder verfügbar ist.
Kostenpunkt 207€, wenn man das mit den 5% Standard-Rabatt kombiniert, ein recht passabler Deal!
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich habe gerade von Tackle Deals die Benachrichtigung erhalten, dass die Sustain FJ 4000 wieder verfügbar ist.
Kostenpunkt 207€, wenn man das mit den 5% Standard-Rabatt kombiniert, ein recht passabler Deal!
Richtig günstig im Vergleich zu anderen Shops. Meistens kostet die so um die 259 Euro.

Edit: Ist bestellt. Danke für den Hinweis! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben