"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.222
Alter
29
Ort
NRW
Bei Angeldomäne sollte man auf jedenfall mal gegenrechnen, wo man mit den Rabatten landet Stradic zB. Ist dort ja extrem teuer gelistet mit 170+ und mit dem Rabatt kommt man dann auf den Standard Preis oder Rolle
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
43
Ort
Uelsen
Hab gerade auf Nachfrage bei den Echolotprofis ein Raymarine Element 7 HV für 569,- bekommen. Empfinde ich nach meinen Recherchen durchaus als Schnäppchen :)
Einfach mal anrufen.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Habe gerade nochmals geschaut, mittlerweile sind sämtliche Modelle bereits ausverkauft…
Hab gerade geschaut, ist alles weg…

Hab vor einer Woche dort eine Stella für 449€(Das war ja schon ein Spitzenpreis) gekauft und bin fast vom Glauben gefallen, als ich gesehen habe, das diese dort für 399€ heute verfügbar war.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
328
Ort
Kaiserstadt AC
Als ich bestellt hatte zumindest (noch) nicht.

Ist die Stella FJ eigentlich für Shops noch zu ordern? Hab jetzt schon mehrfach gelesen: ausverkauft, nicht nachbestellbar.
Vielleicht weiß @-jbo- ja etwas hierzu.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Als ich bestellt hatte zumindest (noch) nicht.

Ist die Stella FJ eigentlich für Shops noch zu ordern? Hab jetzt schon mehrfach gelesen: ausverkauft, nicht nachbestellbar.
Vielleicht weiß @jbo ja etwas hierzu.
Im Januar wird die neue Stella vorgestellt, deswegen wahrscheinlich nicht mehr bestellbar
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
328
Ort
Kaiserstadt AC
Hatte jetzt April im Kopf und dann wärs bisschen lang gewesen mit der Zeitspanne. Danke für die Info.
 

Oben