"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zeepter

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2019
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
205
Ort
NRW
Moin,
Bei dem Angebot von Moritz handelt es sich um eine 2018er CC301A?

Gruß Zeepter
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Schau Dir den www.fischdeal.de Shop an (ich kannte ihn vorher nicht) - fast alles ist dort rabattiert und zusätzlich gibt es 20 % auf viele Teile

Bild aufgrund Copyright entfernt

PS: Daher kann ich wohl nicht einzelne Sachen auflisten
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Schau Dir den www.fischdeal.de Shop an (ich kannte ihn vorher nicht) - fast alles ist dort rabattiert und zusätzlich gibt es 20 % auf viele Teile

PS: Daher kann ich wohl nicht einzelne Sachen auflisten
Dieser Thread ist für aktuelle Tiefstpreis Angebote, nicht für Dauer *sale* Shops
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Fischdeal = Ramschladen

War früher nicht so, mittlerweile in den meisten Bereichen schon. Da werden teils 50% auf den UVP und eine weitere Reduzierung von bis zu 20% beworben. Trotzdem sind die Preise meist noch höher als bei anderen Angelläden (online und offline) regulär. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel!
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Dieser Thread ist für aktuelle Tiefstpreis Angebote, nicht für Dauer *sale* Shops
Ich dachte wir hätten Weihnachten und 20 % zusätzlich wären schon mal was
Aber vielleicht wird in Corona Zeiten ja selbst Mathematik unterschiedlich interpretiert
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Ich dachte wir hätten Weihnachten und 20 % zusätzlich wären schon mal was
Aber vielleicht wird in Corona Zeiten ja selbst Mathematik unterschiedlich interpretiert
Diese Sonderaktionen wie 20% extra auf Raubfisch Zeugs, zb. Sind wiederkehrende Aktionen auf dieser Seite und nix außergewöhnliches, hast du alle 2 Wochen auf der Seite..Das hat nix mit Mathe zu tun.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich dachte wir hätten Weihnachten und 20 % zusätzlich wären schon mal was
Aber vielleicht wird in Corona Zeiten ja selbst Mathematik unterschiedlich interpretiert
Vergleiche doch einfach mal die angeblichen Schnäppchen auf der Seite und du wirst sehen, dass diese im Vergleich mit anderen regulären Preisen nicht die Ersparnis bieten, die die angebliche Preisreduktion suggeriert.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.012
Punkte Reaktionen
5.853
Kleiner Tipp bei Fishdeal ist immer am Wochenende nachsehen, da gibts dann auf manche Sachen nochmal Prozente und da kannst dann schon mal Schnäppchen machen
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Vergleiche doch einfach mal die angeblichen Schnäppchen auf der Seite und du wirst sehen, dass diese im Vergleich mit anderen regulären Preisen nicht die Ersparnis bieten, die die angebliche Preisreduktion suggeriert.
Markieren, rechte Maustaste und per Google suchen und vergleichen. Ich denke, den Preisvergleich macht doch mittlerweile jeder bevor er etwas online bestellt oder - und Fischdeal in DE war bei jedem gekauften Produkt am unteren Ende des Preises. Ich wusste ja nicht das Fischdeal.de hier so einen schlechten Ruf hat - bin gespannt wie die knapp über 100 € Lieferung mit 15 Teilen am Ende abläuft. Und werde aber auch nichts mehr nach solch einem Feedback in diesen Beitrag rein setzen

PS: https://fishdeal.co.uk/ - hier waren noch bessere Preise - ob die nach DE liefern - nicht nachgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
619
Alter
45
Hi,
fischdeal haut oft die Ladenhüter raus. Also Größen und Farben, die nicht so gefragt sind. Sicherlich kann man da hier und da einen Schnapper machen, wenn man Geduld und Ahnung hat. Mir persönlich ist diese Art der Vermarktung zu "laut".
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Markieren, rechte Maustaste und per Google suchen und vergleichen. Ich denke, den Preisvergleich macht doch mittlerweile jeder bevor er etwas online bestellt oder - und Fischdeal in DE war bei jedem gekauften Produkt am unteren Ende des Preises. Ich wusste ja nicht das Fischdeal.de hier so einen schlechten Ruf hat - bin gespannt wie die knapp über 100 € Lieferung mit 15 Teilen am Ende abläuft. Und werde aber auch nichts mehr nach solch einem Feedback in diesen Beitrag rein setzen

PS: https://fishdeal.co.uk/ - hier waren noch bessere Preise - ob die nach DE liefern - nicht nachgeschaut
Die wird gut ablaufen. Das ist ja ein Riese der Szene. Verstehe wenn du etwas verschnupft bist, aber hier geht es eben um Schnäppchen, und fishdeal allgemein bietet das halt nicht, sondern wenn dann einzelne Artikel in deren Sortiment.
 

Oben