"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Steez beim Moritz für nen guten Preis
b7233f77911864ef32702e77dc3a30ea.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@B o r i s : Was mich bei dem Flyer stutzig macht, da wird auch von der Aldebaran 51 gesprochen. o_O:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Habe ich das richtig verstanden das sie dort verkaufsoffenen Sonntag haben? Ich glaube dann fahre ich dort mal hin...
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Besteht die Möglichkeit das mir jemand was kaufen kann bei der aktuellen Aktion von Moritz Nauen um es mir dann zuzuschicken? Weiteres per PN
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Da schließe ich mich an. Bei mir ginge es auch nur um den Spearhead Ryuki. Der Preis ist sensationell. Falls sich jemand bereit erklärt darf er mir gerne eine PN schreiben [emoji6]
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
Siehdichum
Ich fahre zur FMS. Ich glaube Angelsport Moritz ist Aussteller bei der FMS u viele andere auch.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Da schließe ich mich an. Bei mir ginge es auch nur um den Spearhead Ryuki. Der Preis ist sensationell. Falls sich jemand bereit erklärt darf er mir gerne eine PN schreiben [emoji6]

Es hat mir tatsächlich jemand was ohne Vorauskasse besorgt. Keine Ahnung ob er genannt werden will, daher lasse ich es. Wir sind hier eine geile Community. Das sollte mal gesagt werden. Tausend Dank!

Einige Ryuki und eine Siglon 8x in 10 lb. Mit welcher orangen Sunline Super PE 8 Braid würdet ihr die vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Locke_der_Boss

Gast
Fischdeal.de heute versandkostenfrei

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Megabass Zonda für nen schlanken Thaler
7b1660078feef77dfe1ce476c1ce14cd.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben