"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Hab da auch schon bestellt. War alles in Ordnung. Kommt aber aus der Ukraine, kann also beim Zoll landen.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Dann hab ich da ja was tolles gefunden ;) . Also die Kommunikation über Ebay war auf jedenfalls super zu dem Herren. Ich hab jetzt jedenfalls 8 Jackall Hardbaits inklusive Versand für unter 70€ abgestaubt .... Hah !

Hoffe für euch ist noch etwas da :) die größeren Modelle hatten mich nicht so interessiert. Kann gern berichten wenn das zeug hier ist. Und werde den Herren nochmal fragen ob er auch "alles besorgen" kann.

Hab da auch schon bestellt. War alles in Ordnung. Kommt aber aus der Ukraine, kann also beim Zoll landen.

Stört mich nicht, mit dem Zoll habe ich Beruflich sowieso viel zu tun.
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Bei www.gali.atgibt es bis 04.04. minus 20% auf alles ab € 100,- Bestellwert
Damit kommt man bei den Easy Shiner auf € 5,6/ Packung.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Sind die ihr Geld wert ? Ich hab die bisher nicht gekauft
Naja bei den Castaics haben sich wohl die Gummimischungen geändert und sie sind nicht mehr das was sie mal waren. Früher hatte ich die mit auf eine einsame Insel genommen. Das ist mir bei den JerkyJ aufgefallen und soll sich durch die ganze Palette ziehen.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
820
Ort
Erde
Dann hab ich da ja was tolles gefunden ;) . Also die Kommunikation über Ebay war auf jedenfalls super zu dem Herren. Ich hab jetzt jedenfalls 8 Jackall Hardbaits inklusive Versand für unter 70€ abgestaubt .... Hah !

.

Wie ist das mit den Versandkosten? Habe mal 3 Baits in den Warenkorb gepackt und prommt den vollen Versand für jedes Teil bekommen. In den Versand-Details lese ich auch nirgends was von Kombiversand.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Wie ist das mit den Versandkosten? Habe mal 3 Baits in den Warenkorb gepackt und prommt den vollen Versand für jedes Teil bekommen. In den Versand-Details lese ich auch nirgends was von Kombiversand.

Also bei den Artikeln die ich mir angesehen habe steht jeweils der maximal kombinierbare Versand in der Artikelbeschreibung.
Ergo fallen bei 3 Ködern nur 1x Versand an. Du hast eine Funktion/Taste mit der du nach dem Kauf (vor der Bezahlung) den Gesamtbetrag erfragen kannst.
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Meine Bestellung aus dem Shop ist heute angekommen. Kann den Verkäufer jetzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hat allerdings aber auch genau einen Monat gedauert bis die hier waren [emoji51]

eda940910b7a7c2e1c7e48efb77496a9.jpg


Was die Versandkosten angeht schickst du ihm am besten eine Nachricht & fragst einfach mal nach.
 

Oben