"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Gestern sind meine Rusty Sachen angekommen und ich bin zu dem Kurs echt begeistert. Ich hatte das Zeugs vom Kopf her irgendwie in der DAM/Balzer Ecke und das wollte ich einfach nicht anziehen. Schon gar nicht für den Normalpreis. Die Softshell-Jacke ist recht tailliert geschnitten und passt in M ebenso wunderbar wie die atmungsaktive Regen-Latzhose.

Ick hatte dit Zeug ooch im Warenkorb und hab dann den Tab im Browser vajessen. :unamused: Aber ick würd mir echt freuen, wennde nächstes Jahr mal 'n Fazit ziehen könntest, so nach der ersten Schlechtwetter-Sähsong...
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
A&M Speyer Weihnachtsbasar

Diesen Samstag ist wohl in Speyer eine kleine Aktion.
Kommen ja mittlerweile doch einige aus der Gegend.
Viel interessantes entnehme ich dem Flyer jetzt zwar nicht unbedingt, aber vielleicht kann man ja günstige Kunstköder schießen oder Rolle frisch bespulen lassen.
Zur Not gibts immer noch Wurst und Freibier.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Erst an der Kasse..., ich hatte auch nur eine Stanley Thermoskanne und zwei Päckchen Miminokis, statt 60,-- halt nur 30,-- bezahlt.

Ich habe mich richtig gefreut!

Ja, habe ich mir gedacht, ist aber schön, wenn man nur die Hälfte zahlt, zumal man ja auch bereit gewesen wäre den regulären Preis zu zahlen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Mit dem Gutscheincode „ADVENT“ gibt es bei Gerlinger 15% auf alles (außer Artikel, die nicht rabattfähig sind).
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Weiss jemand zufällig, ob es bei Nippon-Lures nochmal um Weihnachten/Neujahr ne Rabattaktion gibt? Würde gerne ne Levante ordern, hab den Black Friday Deal aber verpennt

Ohne es ganz genau zu wissen, glaube nur Anfang Dez. und Ostern ist auch immer mal wieder was drin.
Ansonsten einfach nachfragen. Die Jungs sind echt Kunden orienntiert.

Aber ich weiß nicht, ob ich so lange bei bei den Levante Ruten warte würde ;-)

Gruß Chris.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mit dem Gutscheincode „ADVENT“ gibt es bei Gerlinger 15% auf alles (außer Artikel, die nicht rabattfähig sind).
Bei Facebook wird damit geworben, dass auf alles 15% gegeben wird. Ich hatte ein paar Sachen im Korb und da ging der Code nicht. War immer ungültig. Hat jemand nen Tipp?Screenshot_20171209-210236.png

Edit: Nur in den gesponsoerten Posts wird das angegeben. Auf der Seite steht da nur auf bestimmte Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Weiss jemand zufällig, ob es bei Nippon-Lures nochmal um Weihnachten/Neujahr ne Rabattaktion gibt? Würde gerne ne Levante ordern, hab den Black Friday Deal aber verpennt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zu Weihnachten wird bestimmt wieder was kommen, aber Black Friday waren ausdrücklich Ruten nicht von den 20% mit eingeschlossen wenn ich mich nicht irre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also Fliegenfischer sollten täglich bei ad fishing vorbei schauen sehr viele gute Angebote aber nur einen Tag zu haben.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
@Alinho
Ich wollte mir gerade eben noch eine bestellen und habe es dann auch gemerkt.
Es scheint als wenn es nur eine gewisse Anzahl,zu dem Preis, gibt.
cd5d09af5f4db14458aef25f4b79ddc2.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Mmm,ich bezahle 36,87€.

Finde ich schon kurios,ich hoffe das alles glatt läuft.

Für das Geld,nach den bisherigen Rückmeldungen,nicht verkehrt.

Ich bekomme Sie jetzt,wie auf dem Bild angezeigt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
6d789a6d5f0dd4a25e9cf98f94c16ddd.jpg
 

Oben