"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Wenn in den nächsten Tagen irgendjemand, irgendwo ne 1000er Rarenium günstig findet schreit mich an, werft mir was annen Kopp, hauptsache ich kriege es mit :D
 

squadmash

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Savage Gear Reel Eel ( 20 & 30cm) für 4,95€ + 2,95€ Versand - die 40 cm gibt es für 8,95€

Wenn das kein netter Deal ist ;-)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.013
Ort
Lörrach
Hab ich gestern auch entdeckt und wollte es gerade hier posten. Bestellung ist natürlich schon raus, der Preis ist echt heiß :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Falls jemand keine mehr bekommen hat, das Angebot mit den Aalen gab es in den letzten 3 Monaten schon 3-4 mal und wird es auch in den kommenden Monaten bestimmt wieder geben. ;-)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Falls jemand keine mehr bekommen hat, das Angebot mit den Aalen gab es in den letzten 3 Monaten schon 3-4 mal und wird es auch in den kommenden Monaten bestimmt wieder geben. ;-)

Ich hatte mir bei den letzten Angeboten auch von jeder Grösse von den Real Eels welche bestellt zu dem Preis sind die echt top. Beobachtete seitdem immer die Angebote und irgednwie wiederholt sich das tatsächlich alle paar Wochen, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde. Manche Sachen sind vom Preis top, andere aber auch nicht immer.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Die Köder finde ich generell immer ziemlich günstig, alles weitere muss man vergleichen.
Versandkosten finde ich mehr als fair und es ist immer problemlos angekommen.
Versandzeit weiß ich nicht. Bestelle immer, vergesse es und freue mich immer wieder über die selbstgekaufte Überraschung :D
 

squadmash

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Jap denn die warten bis der Deal abgelaufen ist und geben dann eine Grossbestellung auf was ja auch völlig in Ordnung ist - Hauptsache die kommen bis Mai an ;-)
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Hab auch schon den Real Eel und 4Play's bestellt. Zu den Preisen absolut unschlagbar. [emoji1362]

Werd doch mal wieder den Newsletter abonnieren [emoji1]
 

Oben