"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnhoppa

Belly Burner
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Einer eine Idee wo ich noch die alte Shimano Technium FA herbekomme? (ohne das blaue)
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Moin,

neuer Flyer von Moritz-Nord ist raus.
Für mich ist nichts passendes dabei. Ein paar große Statios und ne revo toro nacl 61(180euros).

Gruß
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Gibts das online zu sehen bzw. weißt du welche Modelle?
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.853
Ich finde dort keine guten Preise. es handelt sich doch wohl um Einzelpreise.
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Moin,

neuer Flyer von Moritz nord ist raus.

Rarenium Ci4+ C4000 XG für 159,99
Ryobi Slam SLAR ab 69,99

Ansonsten spricht mich nichts an.
 

Oben