"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Auch der never hook never smell Kescher für 20€ ist im Angebot.


Außerdem ist ab Montag bei NORMA wieder das ganze Angelzeug im Angebot. Wobei das Meiste wie immer eher naja ....... ist.
Aber an Knicklichtern, Rutenhalter und Abhakmatte kann man denke ich mal nicht so viel falsch machen.
Die Bissanzeiger sind zwar günstig aber auch echt weniger gut.
Die Rutentasche mit 1,55m für 2 Ruten (15€) und die Zubehörtasche werde ich mir auch mal anschauen.
Ich denke mal bei den Sachen darf man zwar nicht zu viel erwarten aber mal sehen.
 

Buschwiesel

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
16
Ort
Ammersee
Wird aber wie bei den meisten Aktionen sein wenn die so gute Preise für alles mögliche haben, dass vieles wirklich sehr sehr schnell vergriffen sein wird.
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde:

Bei Decathlon in Herne gibt es zur Zeit Rapala Sling Bags für 24,90€.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
shimreels hatte vor ein paar Tagen 10 Stück von den Evergreen Impala's gehabt für sage und schreibe 300,- USD. Habs mir kurz überlegt und wollte gerade noch mal gucken, aber es ist nix mehr da. :mrgreen:
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
2 Modelle der Shimano Sustain-Ruten für 129.95 im Angelcenter Kassel
 

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Wir leben in der heutigen Welt, wo nicht jeder für den Namen des Herstellers bezahlen kann. Ich als Azubi bin froh, wenn ich solche Köder kaufen kann, da sie mindestens genauso gut sind wie die namenhaften Hersteller. Der SSO Flash zum Beispiel läuft genau so geil wie ein Pointer und fängt auch so. Außerdem sind in den Gummis keine Weichmacher.
 

Oben