"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
Na die Lieferung wird wohl nicht stattfinden...

Mal n Ausschnitt aus den AGBs

§ 2 Vertragsschluss
Die Angebote im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an Sie dar, Waren zu kaufen.Sie können ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb legen. Im Laufe des Bestellprozesses geben Sie Ihre Daten und Wünsche bzgl. Zahlungsart, Liefermodalitäten etc. ein. Erst mit dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags ab. Sie können eine verbindliche Bestellung aber auch telefonisch oder per Telefax abgeben. Die unverzüglich per E-Mail bzw. per Telefax erfolgende Zugangsbestätigung Ihrer Bestellung stellt noch keine Annahme des Kaufangebots dar.Wir sind berechtigt, Ihr Angebot innerhalb von 1 Werktag unter Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail anzunehmen. Nach fruchtlosem Ablauf der in Satz 1 genannten Frist gilt Ihr Angebot als abgelehnt, d.h. Sie sind nicht länger an Ihr Angebot gebunden. Bei einer telefonischen Bestellung kommt der Kaufvertrag zustande, wenn wir Ihr Angebot sofort annehmen. Wird das Angebot nicht sofort angenommen, dann sind Sie auch nicht mehr daran gebunden.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Oh, da war natürlich einer schneller.

Mal schauen, hab grad im Rahmen einer Bestellung, die ich eh noch auf dem Zettel hatte, mal ein "paar" mitbestellt :)
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
546
Ort
NRW
Bei Herrieden gibt's die Lesath BX 270XH für 299,95€.

Ich denke der Kurs ist ganz gut, für mich als Studenten aber immernoch zu teuer
 

pike01

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. November 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neukirchen am Walde
Bei der Angelzentrale Herrieden sind momentan auch die ganzen Shimano Stationärrollen (Rarenium, Stradic, Stella, Sustain,...) reduziert und werden zu echt guten Preisen angeboten.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Bei der Angelzentrale Herrieden sind momentan auch die ganzen Shimano Stationärrollen (Rarenium, Stradic, Stella, Sustain,...) reduziert und werden zu echt guten Preisen angeboten.

Vorausgesetzt er kann dieses Mal tatsächlich liefern.
Hatte eine Stella SW bestellt, mit Gutschein zum Top-Preis. Nach drei Wochen abbestellt und mich woanders umgesehen.

Einigen hier im Forum ist es ähnlich gegangen. Allerdings muss ich sagen, hatte vor etwa einem Jahr eine Rolle dort bestellt und die war innerhalb von ein paar Tagen da
 

perch2013

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
43
Moin..
Ja Herrieden.....

Hab ne Rcksweeper bestellt,..war im Sonderangebot..
Habe zu der Bestellung extra beigeschrieben das vorm Versand geprüft werden soll das die rute gerade ist und die Ringe in Ordnung sind.

Die Rute die ich gekriegt hab war krumm wie ein Flitzebogen und sämtliche Ringe schief.
Hab dann angerufen ob Sie mir nicht eine anständige schicken können ohne Mängel....
Aber laut aussage wurde schon die beste aussortiert!!

So etwas kann ich nicht verstehen.

mfg
Stefan
 

pike01

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. November 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neukirchen am Walde
Also ich war bzw bin noch immer sehr zufrieden mit der Angelzentrale Herrieden.
Damals beim Karpfentackle hat schon alles top funktioniert mit Versand und Qualität und hab vor 3 Wochen für einen Kollegen eine Rarenium bestellt die ebenfalls innerhalb 4Tagen bei uns in Österreich war.
Wie gesagt ich hatte noch nie ein Problem damit.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Jupp der Shop ist in Ordnung gut dem Angebote heft fehlt es etwas an Ordnung aber der Shop ist top schon ein paar Ruten dort bestelllt und alles schnell angekommen.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Naja, Herrieden.
Rolle bestellt, Bremse putt. Neue Rolle, Kurbelarm wackelt wie Sau.
Auch darum gebeten die Ware bitte vorher zu prüfen.
Also retour. Warenwert wurde erstattet. Aber ohne Versandkosten. Musste ich auch nochmal nachhaken.
Die probiern einfach, ob sie das Zeug noch anbringen können. Vll. klappts ja...
 
P

Perch2711

Gast
IloveHardbaits ist einfach unschlagbar in Sachen Lucky Craft. Trotz des schwachen Euro sind die Preise immer noch angemessen.
 

Mikey3110

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2012
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1
Wer ne Pixy SPR möchte, darf sich mal bei Plat umschauen....

Ca. 195€ zzgl Zoll & Steuer
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Hab heute auch noch was gefunden

Wer gerne G-LOOMIs kaufen will für super Preise: http://www.angel-domaene.de/
Einfach unter Angebote-> Angelruten gucken :)
Da gibts z.B. : [h=1]G-LOOMIS IMX MBR784C Casting Classic Mag Bass Rod 6,6" 1/4- 1oz etc... für 180 € ( fast 50% gespart )[/h]Und natürlich sind auch viele andere Sachen reduziert!

Have fun
 

Hphil

Angellateinschüler
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Vieleicht für den einen oder anderen interessant ,

Am 6-7 März gibt es beim Fishermanns Partner : Meiho Versus vs 3070 black für 20 Euro
 

Oben