"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Das ist ein super preis! Kann die rolle nur jedem empfehlen, revo LTZ- ein monster ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
...und die Revo MGX wieder für 169€.

Wer die für den Preis nicht kauft, ist selber Schuld. Ich würde sie kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Schönes Röllchen, vorallem für das Geld.

Ich muss sagen, der Moritz hat schon Knaller Angebote, für mich leider zu weit weg.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
die Tiemco Hardbaits sind ne Wucht und das für den Taler :) wer da nicht kauft ist selbst Schuld. Ich hab nen paar zum beschnuppern bestellt und werd jetzt richtig zuschlagen :oops: :D

edit:i did it again :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Action Cam, SJ4000 ca. 80 Euro, gute Alternative zur GoPro.

Wir haben mal einen ersten Versuch gemacht:

[video=youtube;ZAyE10KknmQ]https://www.youtube.com/watch?v=ZAyE10KknmQ&list=UUetxLXStSo0SYoDWLLK_tpQ[/video]
 

benihana

Twitch-Titan
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wegberg
Camo Tackle ist wirklich außer Rand und Band. Hatten den esox im Briefkasten, darin ein gutscheincode für c-k. Der Code hat eine Gültigkeit bis 15.09, der ist's gar nicht einlösbar. Komisch
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
"Kehraus" bei Gerlinger.
Pointer48 für 11,-, 48DD für 12,-, 65SP für 14,50€, diverse Illex usw.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.997
Ort
Tief im Westen...
Fährt jemand zufällig (oder auch geplant) in naher Zukunft nach Moritz Nauen und könnte mir gegen eine Aufwandsentschädigung etwas mitbringen? Das wäre einfach traumhaft... ;-)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
oder eine Lesath... hab mich schon gewundert, warum so viele hier und in anderen Foren wieder zum Verkauf angeboten werden?! Die Stella hat auch einen recht attraktiven Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Gibts den bei THW 2104 keinen Black Friday? Schade, da muss der Warenkorb etwas verkleinert werden..
 

Oben