"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Naja wollte es nur berichten. Wenn jemand aus der Gegend kommt und eine große Anschaffung plant wie zb das HDS 7 könnte halt ein mega Schnapper machen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Bei finest-tackle ist noch immer einiges günstig zu kriegen. Habe grade 3.8er fsi für 5.96 die Packung bestellt. Vielleicht ist für den einen oder anderen noch was dabei.
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Zur Zeit werden oft Wobbler von Storm reduziert angeboten. Bei der Angeldomäne gibts in Hechtgrößen noch eine einigermaßen gute Auswahl. Ich habe mich nochmal eingedeckt da ich in Schweden mit dem Deep Jointed Minnow Stick gut gefangen habe. Bei am-angelsport gibts es auch eine Auswahl. Jedoch stehen dort nicht soviele Modelle zur Wahl. Dafür gibts da meinen Lieblingsabräumer auf Barsch. Den Storm Thundercrank in 6cm für 4,99€
 

sascha_troutfishing

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
342
Ort
Oberbergischer Kreis

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Ich fische die selbst, aber bei dem Preis würde ich 'n Fuffi draufpacken und 'ne Stella nehmen. Lohnt imho auch nicht als Sammlerobjekt, da die 1000er noch sehr lange verfügbar waren, als es die 2500er und 4000er schon nicht mehr gab.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Ich hab kürzlich mit einem anbieter bei ebay geschrieben, der der Meinung war, er bekäme für seine gebrauchte Fireblood 1000 min. 350 €.
Also ich find den Kurs top und denke auch, dass die sehr schnell wech sein werden.
Und für 350 hab ich auch noch keine neue stella gesehen.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Die Fireblood ist eine richtig geile Rolle! Nur ist die 1000er schon sehr klein. Wäre es ne 2500 hätte das Geschäft schon ne PN von mir! :)
 

markus_bass

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Muss man dann da persönlich vorbeifahren oder kennt jemand ne Bezugsquelle online?
Von FFM aus ist das ne Ecke.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Der letzte Stand den ich gesehen hatte war 400euro für alle fe Modelle

Kann sein, war schon 'ne Weile nicht mehr da ... wenn man ernsthaft Interesse zeigt, kann man meist noch ein bißchen über den Preis schnacken, auch wenn mal was nicht gerade im Super-Sonder-Angebots-Flyer steht.

Muss man dann da persönlich vorbeifahren oder kennt jemand ne Bezugsquelle online?

Nee, nix online ... nur vor Ort im Laden zu kaufen.

Gruß, Matthias
 

Oben