"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.231
Ort
Berlin
Hab mir vor oben genannten x-Jahren auch mal eine gekauft. Eigentlich sind die Taschen ganz ok, allerdings sind die mitgelieferten Boxen nich so der Hit. Bei mir sind bei einigen ein paar der Verschlüsse kaputt, heisst die Laschen schliessen nicht mehr. Könnte durchaus sein, dass ich meine Boxen zeitweise etwas voll packe.... dabei nehm ich echt nur das Nötigste mit, wirklich :wink: :roll:

Hab die kaputten nach und nach durch neue ersetzt....ansonsten echt n robustet Ding
 

olli82

Nachläufer
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mecklenburger Seenplatte
Im Geschäft. Wollt mir die Rolle aus der Glasvitrine mal anschauen. Sagt der Verkäufer, ist die letzte! Preis? 169€! Sag ich, dann schau ich mir das Teil nochmal richtig an. Da legt der Verkäufer eine Andere MGX auf den Tisch! Aha?! Sagt meine Frau, nehmen wir mit!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich komme am 22.3. in der Nähe von Kaltenkirchen vorbei.
Wer weiß, welche interessanten Sonderangebote es dort im Moment gibt, die man nicht im Katalog sieht? Ich denke so in die Richtung von Must-Haves für Barschangler oder so was, wie die neulich gleich in BB ausverkaufte Biomaster 4000 für 149,- Öcken.

LG, Tommi
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
FishinTom schrieb:
Wer weiß, welche interessanten Sonderangebote es dort im Moment gibt, die man nicht im Katalog sieht? Ich denke so in die Richtung von Must-Haves für Barschangler oder so was

..es gibt noch illex chubby's und chubby minnows für knapp 8€. waren mal im angebot und wurden nicht wieder hochgesetzt. allerdings gilt das angebot nicht für alle farben. im angebot sind z.b. die farben ghost moroko, tanago oder hl strip blue gill ...aber psssst, nicht weitersagen :wink:
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
FishinTom schrieb:
Ich komme am 22.3. in der Nähe von Kaltenkirchen vorbei.
Wer weiß, welche interessanten Sonderangebote es dort im Moment gibt, die man nicht im Katalog sieht? Ich denke so in die Richtung von Must-Haves für Barschangler oder so was, wie die neulich gleich in BB ausverkaufte Biomaster 4000 für 149,- Öcken.

LG, Tommi

Moin, Moin,

bisher ist meine Erfahrung, dass die in KK sich immer reichlich Vorrat hatten. Selbst nach 3 Wochen gabs z.B. noch die begehrten Revos. Fragt man nach Angeboten aus bereits ausgelaufenenen Aktionen gibt es gelegentlich auch noch einen guten Preis. Garantieren kann man das alles natürlich nicht.

Drücke dir die Daumen und hoffe du hast Glück.

Petri Bertus
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
schlotterschätt schrieb:
Aldi hat 'n Herz für Angler und schmeißt für Eure Hecht-Barsch-und Zanderkoffer 'ne Kofferwaage uff'n Markt. :lol:
In 10 Gramm-Schritten bis 40kg is bei dem Preis bestimmt 'ne interessante Sache. :wink:

...zu dem Preis echt ein Schnapper! Und nix schlechter als deklarierte "Fischwaagen"
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
na ja, ich stell jedweden großen wiegekram einfach auf meine normale billo-digi-personenwaage ausm bad - geht bis 150 kg in 1-g-schritten. das funzt optimal; bedarf für ne extra kofferwaage hab ich daher noch nie gehabt.

warum anbinden, wenn auch draufstellen geht :lol:
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Furchenlurch schrieb:
na ja, ich stell jedweden großen wiegekram einfach auf meine normale billo-digi-personenwaage ausm bad - geht bis 150 kg in 1-g-schritten. das funzt optimal; bedarf für ne extra kofferwaage hab ich daher noch nie gehabt.

warum anbinden, wenn auch draufstellen geht :lol:

:?: :?: :?:
ja genau,wir schleppen unsre digitalen personenwaagen mit ans Wasser,weil wir dort unsre Koffer wiegen wollen :roll:
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hmm, ich wiege meine Sachen wenn überhaupt bereits zuhause vor dem Aufbruch, damit ich mal rein aus Interesse weiß, wieviel kg ich da denn überhaupt mitschleppe.

Sollte es sich da bereits zu viel anfühlen, wird eben ne Runde abgespeckt.

Welchen Sinn Kofferwiegen am Wasser machen soll, erschließt sich mir daher nicht. Da hab ich definitiv Besseres zu tun. Für mich ist so ne Kofferwaage daher komplett nutzlos und verschwendete Kohle - egal, wie billig sie sein mag.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Furchenlurch schrieb:
Welchen Sinn Kofferwiegen am Wasser machen soll, erschließt sich mir daher nicht. Da hab ich definitiv Besseres zu tun. Für mich ist so ne Kofferwaage daher komplett nutzlos und verschwendete Kohle - egal, wie billig sie sein mag.

:mrgreen: Unter Anglern jibt's , wenn sie 'nen großen Fisch jefangen haben, so'ne Redensart wie z.B. " Mannnnn, war dit 'n Koffer " !
Weil dit Ding da Kofferwaage heißt, musste doch damit nich unbedingt nur Jepäckkoffer wiegen, gelle ? :wink:
Digitale Waagen, die als "Fischwaagen" deklariert sind, kosten teilweise weit mehr.
Sicherlich erwartest Du ja ooch nich wenn Du einen Zitronenfalter siehst, das er für Dich Zitronen faltet. :wink:
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ahhhhh jetzt wirds Tag :)

Ist wohl auch son Regionalding: "Koffer" im Sinne von "Großfisch" sacht hier unten so gut wie niemand :wink:

Ich dachte daher: Wer zur Hölle steht am Wasser und stellt paranoid das Gesamtgewicht seines Tackles fest...
 

Oben