"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Zu den Abu Fantasista Angebot von Bode noch mal gibts es da jeweils nur 1 Modell im Angebot?
Sprich bei derFantasista Nano nur das 1,8m Modell?
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Warum rufst du da nicht einfach mal an?!? Ne bessere Informationsquelle gibts doch garnicht. Die können Dir genau sagen was noch verfügbar ist und was es kostet.
 
P

Perch2711

Gast
weil heute sonntag ist.....
Hab gehofft dass mir die frage schon heute beantwortet wird
 
P

Perch2711

Gast
So hab da heute mal angerufen und mir wurde gesagt dass nur die Modelle die zu sehen sind im Angebot sind. Schade eigentlich...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Weiss jmd ne Quelle für ne 3000er Rarenium unter 145€ ???

Angeblich hat Angeldömane immer mal wieder satte Rabatte drauf... aber seit gefühlten Monaten tut sich da nix mehr nach unten....
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Solltest ne Preisklasse höher schauen.. bei der sind die Qualität net so der burner :D
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Keine Sorge... das ist kein Versehen, sondern Absicht...

Das ist ne Systemlücke von Ebay. Der Preis sagt nur aus, dass momentan nichts auf Lager ist (soll pot. Käufer abhalten zu bestellen).... ist wieder Ware da, wird der Preis geändert....

So spart man sich die Einstellgebühren als Verkäufer....
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Gut zu wissen, aber mittlerweile verkaufe ich meine Sachen bei Ebay Kleinanzeigen.. Spart man sich die Gebühren und es sehen auch viele Leute im Umkreis..

Aber jetzt Back2Topic
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bring mal eine zum nächsten gemeinsamen Angeln mit. Ich schau sie mir mal an...
Gruß
effzett
 
P

Perch2711

Gast
Kann den Rapala X Rap Saltwater besonders in der Farbe GGM nur empfehlen. Hat mir schon einige schoene Hechte gebracht jedoch sollte die Drillinge gegen kleinere eingetauscht werden.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich weiss.... Discounter und Angelkram ....

Lidl hat ab 21.03 wieder die eig recht beliebte Tasche inkl 8 Twisterresistente Boxen im Online Shop.

http://www.lidl.de/de/Klassische-Basics-ab-21-03-/CRIVIT-Angelzubehoertasche

Die war vor x jahren mal unter 20€ ... aber die 4,99€ reissen es auch nicht mehr raus.

Fall jmd interesse hat - zuschlagen! Die Boxen sind jedes Jahr schnell ausverkauft!
 

Oben