"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
bei Bode gibts am 3.3.12 10% auf alles außer ruten und rollen. Ruten sowie Rollen sind teils bis zu 67% reduziert.
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ein neuen Squirrel für 12 Euro bis an die Haustür ist doch nen guter Preis oder?

gruß
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Eric1987 schrieb:
Ein neuen Squirrel für 12 Euro bis an die Haustür ist doch nen guter Preis oder?

gruß

Stimmt schon, sicherheitshalber wollte ich aber darauf hingewiesen haben. Leider war's nicht 100 Pro meine Farbe und ich habe schon genug.

Trotzdem danke für den Tip, dass sollte ganz sicher keine Kritik oder Genörgel sein.

lg, Tommi
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
FishinTom schrieb:
Eric1987 schrieb:
Ein neuen Squirrel für 12 Euro bis an die Haustür ist doch nen guter Preis oder?

gruß

Stimmt schon, sicherheitshalber wollte ich aber darauf hingewiesen haben. Leider war's nicht 100 Pro meine Farbe und ich habe schon genug.

Trotzdem danke für den Tip, dass sollte ganz sicher keine Kritik oder Genörgel sein.

lg, Tommi

So wars auch nicht gemeint, dacht due hättest vllt nen günstigeren Preis im Petto.

gruß
 

Oben