"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
knap 6,-€ fürn Slider is echt dufte, fische viel mit denen ich weiss was die kosten :lol:
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
@ Deperados:
Sieht fett aus. Danke!
Hast du oder irgendwer sonst schon Erfahrungen mit den Baits?

TL, Scott
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Na in den französichen foren sind einige die schon damit geangelt haben und bisher habe ich auf jedenfall nichts negatives gehört.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Dann werde ich die bestimmmt bald testen.
die sehen sowieso echt lecker aus.
Danke Nochmal!

TL, Scott
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Bei MeinPaket ist 18% auf alles bis morgen (19.10.2011) um 10:00 !
Gutscheincode: OHAGEBURTSTAG

Das gilt auch für das Angelangebot, das scheinbar am umfassendsten durch diesen Shop repräsentiert wird:

http://www.meinpaket.de/de/~boddenangler


Ich schaue grad noch durch, aber eigentlich müsste das hinhauen.
Viel Spaß ;D
 

rstumm

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite sind grad Wartungsarbeiten. War der Ansturm auf die Seite jetzt schon so groß, dass die in die Knie gegangen ist? ;)
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130

Oben