"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.994
Ort
Tief im Westen...
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Früher war alles gut, habe auch am Freitag bestellt und direkt überwiesen und laut Mail ist mein Paket unterwegs...
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Der Shop ist top, ahbe auch dort Shaker in Massen Bestellt. Die lieferzeit betrug 3 Tage. Und bei 50% habe ich nicht lange Überlegt ^^.

Mfg BH007
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

bei franglais fishing in england gibt es bis zu 30% auf ausgewählte baits und 25 % auf einige esox lucius rods.die jerke bis 250gr. kostet jetzt nur noch 81eur all inkl.
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Die 50% sind ja noch nicht abgezogen oder? ^^
Dann kosten die Rapala Wobbler ja nur 3,50€ ^^
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Genau, mein zeugs ist angekommen! Super geklappt. wer den shop nicht leer macht ist selber schuld:D
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Leider schon wo anders bestellt :roll:
Und mein Roller will auch umgebaut werden...
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Nico1 schrieb:
Wundert mich das den Shop hier noch niemand eingestellt hat! Gibt zwar nicht mehr viel aber shaker, sea shads und so sind noch da!

50% auf alles!!!!!!;)

http://www.raubfisch-koenig.de/

Ich habs genutzt, meine bestellung müsste bald eintreffen!

Gruß Nico


Hab dank der guten Resonanzen auch mal bestellt was noch so da war. Ist hervorragend gelaufen! Danke für den Tipp!

Schade um den guten Laden...
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

@ Timo...
wenn's ja bei'm fuffi geblieben wäre :wink: :wink: :oops: :oops: ...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Angeldomäne

Colt minnow für 9,99
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Ankerwinde Anchormate

bei House-of-Brunner 105 Euro !!!!! Der Wahnsinn!!!!
...hab mir gleich mal 2 bestellt :)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

beim gerlinger gibts 15 pussies fuer 5.90E

siehe sonderangebotsliste 03/2011, seite199

das ist selbst guenstiger, als die "all you can f*ck" offerten im pasche in koeln ...
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

ich finde die salty baits wirklich schlecht, der schaufeschwanz klappt nur nach oben und zeigt keine aktion, ich warne davor geld reinzustecken.
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

ahoi,

sooo schlecht sind die salty´s nicht, aber es gibt sehr viele "bessere" köder...der große nachlass kommt nicht von ungefähr ;)


grüße
 

moeforelle

Barsch Simpson
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
Re: "Sonderangebote und Schäppchen Tipps"

Moin,

suche den swing impact oder besser den fat swing impact von keitech zu bezahlbaren preisen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?!?
 

Oben