Nicht nur das,es gibt auch 30% auf die Wobbler und Crankbaits von Duo,ein paar Osp Blitz/ Tiny Blitz gibt's auch zu einem recht guten Kurs und auch sonst sind noch einige Schnapper bei den Kunstködern zu finden.Beim Angelschuppen gibt es aktuell 14 Prozent Rabatt zum Valentinstag, zudem sind einige Plano Boxen bereits erheblich reduziert...
Angelschuppen Angelshop Langenhagen / Hannover
Angelschuppen Dein Onlineshop und Fachmarkt in Langenhagen / Hannover. Großes Sortiment und schneller Versand...angelschuppen.com
Hallo Herr Moderator, können wir bitte aufhören im Schnäppchen thread über den teuersten Köder zu diskutierenHmm, das ist dann in der Beschreibung bei H&B etwas missverständlich formuliert.
Anhang anzeigen 348883
Wenn es wirklich 250 Stunden pro Stück sind will ich nic gesagt haben.
Wobei ich dann nicht so ganz verstehe wie diese, selbst inklusive Trocknungszeiten zustande kommen.
Würde mich tatsächlich echt sehr interessiere.
Wo gibt es das Video?
Freunde dat is aber janz weit weg von Sonderangeboten und Schnäppchen hier…![]()
Hallo Herr Moderator, können wir bitte aufhören im Schnäppchen thread über den teuersten Köder zu diskutieren![]()
Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich meine in den Stories der letzten Tage auch gesehen zu haben, dass die Strada Blacks wieder reinkommen.