"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Keilerkopf

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
253
Da musste ich glatt ein paar 56er und 70er Rigge's ordern...14 in Summe. :) Ist ja nicht so, dass ich nicht schon genügend davon habe. Echt bekloppt sowas.
Das ist riskant! Wenn du einen verlierst, sind es nur noch 13. ==> Prim- und Unglückszahl
Und dann gibt es ggf. die abgerissene Farbe nicht mehr und du hast nur noch drei in der selbigen
==> Nur um euch zu zeigen, dass auch mir solche Denkmuster nicht unbekannt sind. ;-)
Jetzt meinerseits OffTopic aus.

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
488
So, konnte auch nicht wiederstehen.
2 90er Rigge SP fürs Zanderwobbeln, 3 50er Rigge für den Forellenfluss und Tungstenjigs :D

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.311
Ich hab lange standgehalten, aber irgendwann bin ich dann mit ein paar Rigge und Bassday Hardbaits doch auf bezahlen gerutscht.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.598
hab natürlich auch bestellt..aber nur ein bisschen. ohne dieses nur noch xxx€ bis zum kostenfreien Versand. bin stolz auf mich:)

Oben