Ich geb meine für 250 abAlso falls jemand unbedingt ne Red Arc sucht - ich hätte auch noch eine rumliegen, könnte die für n schmalen Taler anbieten - 300VB![]()
Hier hatte irgendwo jemand geschrieben dass die zackig weg waren. Weiter beobachten lohnt aber denke ich, da hier ja schon erklärt wurde dass die bei Abbruch Paypal etc. per Hand wieder ins System gesetzt werden müssen - könnten also paar wieder verfügbar werdenHat jemand eine von den Fish-Candy Zillion HD bekommen?
Die wird mir im Shop nichtmal angezeigt![]()
Habe auch keine bekommen und war die ganze Zeit on.Hat jemand eine von den Fish-Candy Zillion HD bekommen?
Hab noch eine bekommen, aber nur weil ich um 18:29 Uhr auf der Seite war. Um 18:32 Uhr waren schon wieder alle weg..Hat jemand eine von den Fish-Candy Zillion HD bekommen?
Ja hierHat jemand eine von den Fish-Candy Zillion HD bekommen?
Importiert euch die doch einfach von amazon.jp ?!Hat jemand eine von den Fish-Candy Zillion HD bekommen?
Dafür hat man aber Probleme bei eventuellen Garantieansprüchen beziehungsweise keine Möglichkeiten, die hier irgendwo einzureichen.Importiert euch die doch einfach von amazon.jp ?!
Ist für gewöhnlich sogar günstiger
Edit: aktuell 271€ an die Haustür
Nach vier Monaten??Dafür hat man aber Probleme bei eventuellen Garantieansprüchen beziehungsweise keine Möglichkeiten, die hier irgendwo einzureichen.
Meine letzten zwei BC Rollen waren alle nach vier Monaten mit Fehlern behaftet
Die da waren?Nach vier Monaten??