@Kanalbarschjäger hatte dazu meine ich mal was geschrieben im Sinne von „für den Preis machste nix verkehrt“ da war die auch im AngebotGerade bei Tackledeal im Angebot für 99,99
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke
Ja ich. Habe sie mir auch bestellt , mit Gutscheincode landete ich bei 90€. für das Geld ne mega Jacke! Ist nicht gefüttert, schützt also wirklich nur gegen Regen/Wind.Gerade bei Tackledeal im Angebot für 99,99
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke
Immer die Rabattcodes beachten bei TD !!!Ja ich. Habe sie mir auch bestellt , mit Gutscheincode landete ich bei 90€. für das Geld ne mega Jacke! Ist nicht gefüttert, schützt also wirklich nur gegen Regen/Wind.
Vielen Dank Leute !Immer die Rabattcodes beachten bei TD !!!
Mit Code "Star16" bekommste nochmal 16% Rabatt, also bist bei 84€
Ja hab mir damit gerade die Beast Boat bestelltWenn beispielsweise der Kauf einer preisstabilen Rute ansteht (Bullseye,…), kann man die 20% mitnehmen. Spaßeshalber habe ich einen kurzen Blick auf die Sale Angebote geworfen, z.B. die sich in meinem Bestand befindliche Expride 172H2 gibt es für 209,95 €, abzgl. weiteren 20% sind es keine 170,- € mehr, dass würde ich durchaus als gutes Angebot bewerten.
Könnt ihr mir sagen, wie die ausfällt?Die Jacke für den Preis ist gut. Kann ich empfehlen. Ist aber Nix für Winter. Eher Frühling & Herbst.
Hi, hab sonst bei den meisten Sachen M. Hier auch M bestellt und passt mir so ganz gut.Könnt ihr mir sagen, wie die ausfällt?
Savage Gear war in XXL bspw. etwas eng um die Schulter. Bin an Brust-Schulter-Armen etwas breiter und bei manchen Marken selbst in XXL auf die Nase gefallen, weil es bspw. an Rücken gespannt hat.