"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.259
Tackle Deals hat die kleinen Savage Gear SW Gravity Pencils in 4,5cm, 5cm und 6cm für 2,95€ pro Stk. im Abverkauf. Mit dem allgegenwärtigen 10% Code drauf ist man dann bei 2,66€ pro Köder. Ich habe mit diesen kleinen sinking Stickbaits im warmen Salzwasser bei der Light Tackle Angelei sehr gute Erfahrungen gemacht. Die fliegen, laufen und fangen echt gut. Sprengringe und Drillinge sind auch top. Auf Barsch und Rapfen habe ich die noch nicht getestet, das könnte aber auch funktionieren.

gloin

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
Tackle Deals hat die kleinen Savage Gear SW Gravity Pencils in 4,5cm, 5cm und 6cm für 2,95€ pro Stk. im Abverkauf. Mit dem allgegenwärtigen 10% Code drauf ist man dann bei 2,66€ pro Köder. Ich habe mit diesen kleinen sinking Stickbaits im warmen Salzwasser bei der Light Tackle Angelei sehr gute Erfahrungen gemacht. Die fliegen, laufen und fangen echt gut. Sprengringe und Drillinge sind auch top. Auf Barsch und Rapfen habe ich die noch nicht getestet, das könnte aber auch funktionieren.
Ja, da sind schon ein paar echte Kracher bei. Savage Gear Surf Walker für nicht mal 2€ ist auch schon heftig!

Und auf Kleinanzeigen taucht auch immer mehr Savage Gear Kram aus dem aktuellen Sale auf, natürlich zu Preisen deutlich oberhalb der Angebotspreise^^

Oben