"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Denke auch das es ein Fake Shop ist,kein Impressum und die Straße in dem der Shop sein soll gibt es in dem Ort laut Internet auch nicht.
 

BennyBenito

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2024
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
Ort
Hamburg
Aktuell gibt es LiFePO4 mit 100Ah für 225,99 für alle die einen E Motor betreiben.

 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Aktuell gibt es LiFePO4 mit 100Ah für 225,99 für alle die einen E Motor betreiben.

Mit dem Code NEU10 gibts noch nen 10er Rabatt.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Aktuell gibt es LiFePO4 mit 100Ah für 225,99 für alle die einen E Motor betreiben.

Weiß jemand ob der eine Temperatur Überwachung hat und somit auch in einen Camper verbaut werden könnte?
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
UPS :eek:
Kannte bisher nur ein anderes Eco Worthy Modell und da war es fraglich ob es wirklich abgesichert ist.
Scheint eine Neue Generation zu sein.
 

Smud

Barsch Simpson
Registriert
11. November 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nein
Leider nicht :-D sonst müsste ich vielleicht nicht so viel Geld für Tackle ausgeben ;-)

Habe mir bislang auch noch nie an Halloween oder Ostern Beutel geholt weil leider doch immer zu viel drin ist was nie das Wasser sehen wird…

Offtopic: Hat jemand von den iOS Usern auch seit einigen Tagen das Problem keine Fotos oder Emojis mehr einfügen zu können? Das Bild eben im Post ging nur über ,,Dateien anhängen“, nicht über die Schaltfläche über dem Textfeld
Leider habe ich mich doch noch selbst überredet, vorhandene Gutscheine sowie Codes aufzubrauchen und ein letztes Mal (Abos bereits gekündigt) zu bestellen. Vorhin kamen die Beutel an und darunter ein kleines Osternest. An sich kann man nicht meckern, aber nun wandern *oh Wunder :) * ca. 40% auf Kleinanzeigen, weil ich die Produkte schon durch andere Boxen oder Aktionengrößtenteils ungenutzt liegen habe. Jetzt bin ich wenigstens für jedes europäische Gewässer und jede erdenkliche Fischart gewappnet :cool:
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Leider habe ich mich doch noch selbst überredet, vorhandene Gutscheine sowie Codes aufzubrauchen und ein letztes Mal (Abos bereits gekündigt) zu bestellen. Vorhin kamen die Beutel an und darunter ein kleines Osternest. An sich kann man nicht meckern, aber nun wandern *oh Wunder :) * ca. 40% auf Kleinanzeigen, weil ich die Produkte schon durch andere Boxen oder Aktionengrößtenteils ungenutzt liegen habe. Jetzt bin ich wenigstens für jedes europäische Gewässer und jede erdenkliche Fischart gewappnet :cool:

Servus,

Ja diesmal war es echt speziell. Ich konnte aus meinem Osternest nur 2 Gunki Gummifische brauchen. Ich werde da keine Ü-Pakete mehr kaufen.
 

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
927
Ort
Hude
Servus,

Ja diesmal war es echt speziell. Ich konnte aus meinem Osternest nur 2 Gunki Gummifische brauchen. Ich werde da keine Ü-Pakete mehr kaufen.
Du meinst die von HuB oder? Kannst Du mir ein Foto schicken was so drin war? Würde mich mal interessieren ob ich mit der von Zeck besser dran war.

Hat sich erledigt, habe deinen anderen Post gesehen.
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
174
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Von der Kölner Instagram-Seite, ob es auch in anderen Filialen gilt habe ich nicht geschaut…

Edit: Laut Hauptaccount werden sie nach und nach in den Filialen eintreffen… Dresden, Rostock und Strahlsund haben es auch schon gepostet ;)

Edit die Zweite: für den Preis auch im Onlineshop, der Kleine Bakkan dort sogar für 39,90€, VSK-frei ab 150€, außer man hat die Stammkundenvorteile
 

Anhänge

IMG_4834.png IMG_4835.png
Zuletzt bearbeitet:

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
243
Alter
39
Ort
Bielefeld
Von der Kölner Instagram-Seite, ob es auch in anderen Filialen gilt habe ich nicht geschaut…

Edit: Laut Hauptaccount werden sie nach und nach in den Filialen eintreffen… Dresden, Rostock und Strahlsund haben es auch schon gepostet ;)

Edit die Zweite: für den Preis auch im Onlineshop, der Kleine Bakkan dort sogar für 39,90€, VSK-frei ab 150€, außer man hat die Stammkundenvorteile
Wo wir gerade beim Thema sind...

Ergänzung Angeljoe:
Illex Safe Bag G2|S 》18.99€
raubfisch24
Illex Safe Bag G2|L 》24.99€ (1x gelb vorrätig)
die letzte blaue ist bereits auf'm Weg zu mir :wink:
KL Angelsport
Illex Bakkan G2|Boat 》39.99€
Angelplatz
PENN Foldable EVA Boat Bag 》38.79€
ABU Waterproof Boat Bag 》34.79€
JENZI G-Pack Tackle & Rod Bag 》36.48€
JENZI
G-Pack Belly Boat Bag 》31.96€
SPORTEX 70y Anniversary BAG 》28.59€
LIDL
PALADIN Bag wasserfest|S 》19.99€
PALADIN Bag wasserfest|M》24.99€
preisgünstige Variante zum Illex Bakkan!
...
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyBenito

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2024
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
Ort
Hamburg
Wo wir gerade beim Thema sind...

Ergänzung Angeljoe:
Illex Safe Bag G2|S 》18.99€
raubfisch24
Illex Safe Bag G2|L 》24.99€ (1x gelb vorrätig)
die letzte blaue ist bereits auf'm Weg zu mir :wink:
KL Angelsport
Illex Bakkan G2|Boat 》39.99€
Angelplatz
PENN Foldable EVA Boat Bag 》38.79€
ABU Waterproof Boat Bag 》34.79€
JENZI G-Pack Tackle & Rod Bag 》36.48€
JENZI
G-Pack Belly Boat Bag 》31.96€
SPORTEX 70y Anniversary BAG 》28.59€
LIDL
PALADIN Bag wasserfest|S 》19.99€
PALADIN Bag wasserfest|M》24.99€
preisgünstige Variante zur Illex Bakkan!
Richtig gut, Danke!
 

Oben