"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
374
Ich habe heute meine Trackingnummer für das Osternest bekommen. Versuche mir eine positive Einstellung anzugewöhnen.
Hab ich aber nur bestellt da ich wegen Jigheads eh bestellen musste.
 

CalleausHB

Nachläufer
Registriert
27. November 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
24
Alter
41
Ort
Bremen
Habe ich auch gerade auf Insta gesehen.
Es juckt ein wenig in den Fingern…

Aber ich lasse es!
Konto sagt nein
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
179
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Du steckst doch mit denen unter einer Decke:joycat:
(Achtung Ironie)

Leider nicht :-D sonst müsste ich vielleicht nicht so viel Geld für Tackle ausgeben ;-)

Habe mir bislang auch noch nie an Halloween oder Ostern Beutel geholt weil leider doch immer zu viel drin ist was nie das Wasser sehen wird…

Offtopic: Hat jemand von den iOS Usern auch seit einigen Tagen das Problem keine Fotos oder Emojis mehr einfügen zu können? Das Bild eben im Post ging nur über ,,Dateien anhängen“, nicht über die Schaltfläche über dem Textfeld
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
531
Ort
Berlin
Ich hatte einmal um 14:30 und weiteres Mal gegen 17:30 bestellt.
Der Anruf kam heute - 67er Squirrels nicht verfügbar, der Teilbetrag wurde schon erstattet.
Bzgl. Certates und Zeck kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen Naschschub, daher verzögert sich der Versand entsprechend.
Bin gespannt…
Was war denn der letztlich der Sonderpreis für die Certate? Vielleicht ärgere ich mich dann auch nochmal :sweatsmile:
 
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
@Spotpirat

Ich hätte mir gerne noch ein feineres Röllchen gegönnt. Hat aber mein Budget nicht hergegeben.
Also gab es als Kompromiss noch eine zweite Daiwa BG MG 4000.
Ich mußte dann noch unbedingt 18er geflochtene drauf haben. (Daiwa -Braid Grand Color). Satte 400 m Plus Reserve für 10 m Carbonvorfach.
Ja, braucht kein Mensch. Aber bei dem Preis war es dann auch egal.IMG_6317.jpeg
 

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. September 2022
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
414
Alter
26
Ort
Baden-Württemberg

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. September 2022
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
414
Alter
26
Ort
Baden-Württemberg
Ich habs mir nicht genau angeschaut, da ich schon ne andere Lösung hab, dachte aber auch es wär zu gut um wahr zu sein deswegen „?!“
 

Oben